Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kämpfe Rasierer

Also die machen wirklich interessante Rasierer ( Kopien ) . Teilweise wohl auch mit eigenen Modifikationen oder auch anderen Werkstoffen.
Leider sind die Beschreibungen beim China Händler sehr schwer verständlich . Vielleicht sollte man das mal mit entsprechenden Links zusammen fassen . Ich werde mich mal damit beschäftigen …

Ich bin etwas irritiert von "Kämpfe" und dem hiesigen Run auf deren Plagiate.
Als Besitzer diverser Hobel aus den Häusern RazoRock, Yaqi und DSCosmetic mag das durchaus gleisnerisch klingen, aber so dreist haben die vorgenannten nicht kopiert, als dass sie Verpackungen mit fremden Markennamen angeboten hätten. Das bleibt natürlich jedem selbst überlassen, meinerseits schließe ich einen direkten Erwerb kategorisch aus.

Ja kann man so sehen, aber kopierte Verpackungen oder Beschreibungen habe ich da nicht gesehen.
Ich sehe das „Angebot“ als Ergänzung zu den Originalen mit anderen Materialien ( Titan ) und anderen Designs.

Zurück
Oben