Karottenkönig
Active Member
Kennt hier irgendjemand dieses Zeichen auf einem Kamisori und könnte darüber irgendetwas sagen? Bitte 
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ja die Gefahr von Rost ist da sehr groß. Es kommt drauf an ob und wie die Klinge davor behandelt wurde.Ja, optisch ist der Griff nicht der schönste, wobei er sich fantastisch greifen lässt. Eventuell Wickel ich ihn irgendwann mal neu ein.
Aber blöde Frage, ist die Gefahr von Rost darunter nicht riesig?
Das sieht männlicher aus als man denktund mich auch irgendwie nicht sehe, wie ich ein Rasiermesser föhne![]()
Seit Du mir das erzählt hast, halte ich den "Kaltföhn" auch ein wenig in Richtung Erlniet meines Messers, wenn es nach dem Rasieren im Wandsteck-Ordner steckt.Ich z.B. Föhne den Griff nach der Rasur immer mit der kalten Stufe trocken um die Gefahr zu minimieren.
Gegenfrage „für sie oder den/ die Partnerin?“ und ich dann sage „ne, fürs Rasiermesser“.
Mein erster Gedanke war owatrolGanz als Scherz war mein Einwurf nicht gemeint
Wenn du den Griff mit Rostschutzfarbe behandelst, kannst du rumwickeln was du willst, man wirds ja nicht sehen, und kanst recht sicher sein, dass da nix verborgen am Rosten ist. Nicht sehr traditionell, aber sicher effizient![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.