Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Kann mir jemand was gegen Pickel empfehlen?

Ich würde hier auch mal gerne meine Wunderwaffe präsentieren: Chlorophyll! Da fragt man sich natürlich erstmal, was grüner Blattfarbstoff in der Pflege und Schönheit zu tun hat, aber tatsächlich haben einige Studien belegt, dass es Akne reduziert! Daher versuche ich das noch mehr Menschen näher zu bringen, da es mir nämlich wirklich geholfen hat! Also, falls es jemanden interessiert, kann ich die Chlorophyll Tropfen von Vitaminversand24 empfehlen. :))
Einfach mal ausprobieren! Bzw. ihr könnt euch auch erstmal im Netz darüber schlau machen, wie gesagt, es gibt interessante Studien dazu :)
Vielen Dank für deinen Tipp :)
Aber zum Glück hat sich das Problem größtenteils mit der Verwendung eines alkoholischen AS anstatt des Proraso AS gelegt würde ich sagen und ich versuche mich zurzeit an der Messerrasur falls es jemanden interessiert.
Wünsch euch alles Liebe und vielen Dank für eure Antworten :)
Euer Daniel

Vielleicht bei einer Dermatologie nachfragen was gegen Pickel gemacht werden kann. Es könnte doch an diverse Hautkrankheiten liegen?

Vielleicht bei einer Dermatologie nachfragen was gegen Pickel gemacht werden kann. Es könnte doch an diverse Hautkrankheiten liegen?
Der Thread ruht seit 1,5 Jahren...

Its-dead-jim.jpg

Zurück
Oben