pioneerfan
Active Member
Danke!
Jetzt bräuchte ich nur noch die Info zur Farbe.
Jetzt bräuchte ich nur noch die Info zur Farbe.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wow , Glückwunsch zu diesem Prachtkerl und dann noch den alten Silvertip Badger als "Pure Badger" deklariert, Besser geht nicht, das alte Kent Haar war absolute Spitzenklasse und unerreichbarVerdammt lange gesucht, heute erhalten: Mein BK12 aus 2012.
Anhang anzeigen 171309
Und direkt abgelichtet, weil so wird er nie wieder sein. Und direkt danach gewässert und mich tierisch über die braune Beimischung in meiner MdC gefreut. WOW, was ein Kissen! So weich, so flauschig ist - mit Abstand - kein anderer meiner 30er Riesen.
Der Kerl schluckt Produkt wie Halbverhungerter, schlägt Schaum wie ein Smoothiemixer im Turbo-Modus und hat einen Splay, dass ich seit heute über einen größeren Badezimmerspiegel nachdenke. Es ist einfach nur die totale Dekadenz!
Ein Bild im aufgepilzten Zustand während des Trocknens muss ich nachreichen, ich konnte vorhin mein Weitwinkelobjektiv nicht finden. :ø)
Wow der KK12. Ich hatte den mal bestellt, aber wieder umgetauscht weil der Knoten sehr krumm eingeklebt war. Der ist schon heftig groß.
Ich habe noch den BK8, BK4 und BK2.
Der BK8 ist mir für den täglichen Gebrauch schon fast etwas groß. Aber für besondere Anlässe ist der schon geil. Der fühlt sich wie ein nasser Naturbadeschwamm im Gesicht an. Und wenn man den Schaum dann noch im warmen Shuttle aufgeschlagen hat ist das einfach ein Traum. Das schafft kein anderer Pinsel.
Wow , Glückwunsch zu diesem Prachtkerl und dann noch den alten Silvertip Badger als "Pure Badger" deklariert, Besser geht nicht, das alte Kent Haar war absolute Spitzenklasse und unerreichbarUnd ganz Viel Spaß mit dem weichen Kissen
![]()
Ich auch nicht und als ich ihn damals im Angebot gekauft habe (2018 oder so), wollte man ihn mir "drüben" noch ausreden. Tststs.Ich würde meinen BK 8 niemals abgeben.
Wow @drydown - Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtkerl!! - ich bin selten neidisch (hier eigentlich auch nicht, denn ich kann mir vorstellen, was für eine lange Suche das war) - aber hier ist mein HWF (haben will Faktor) - schon auch bei 9,5 von 10.
Gibts denn Brüder dort wo er herkommt? - ich würde einem Geschwister sehr gerne Heimat geben. (und würde sogar den Vorsatz brechen dieses Quartal erstmal keinen Pinsel zu kaufen - is ja nicht mehr lang) - wenn ja, dann bitte PN!
Was für ein Traum - viel Freude an dem Teil!
BK12 wäre mir dann aber doch, glaube ich, zu groß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.