Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich konnte jetz nix zu einem T12 hier im Forum finden, @blexa weißt du etwas über dieses Model?
Immer gerne!@Herne
Vielen lieben Dank das du für mich deine grauen Zellen so bemüht hast.
Ich hatte den Pinsel quasi blind gekauft und war umso überraschter wie groß er ist, dass da sogar noch ein Horngriff dran ist und er unbenutzt war.
Das stimmt, ich hab mir aber gerade das Heftchen nochmal angeschaut, alleine nur von den Fotos darin hätte ich wirklich früher geschätzt, aber auf der äußeren Hülle ist schon die www....co.uk angedruckt was dann deiner Einschätzung entspricht.allein schon die immer noch aktuelle, großartige rote Samt/Leder Plüschbox im Herrenclub-Design, war doch schon in den 90ern völlig out.
Aah, wieder was gelernt.Ich hoffe, das stellt für dich jetzt keine Enttäuschung dar, aber meine grauen Zellen erinnern sich auch daran, daß das leider kein Horngriff ist, sondern Tortoise Shell sprich Schildpatt darstellen soll.
Interessanter Ansatz, muß ich morgen gleich mal probieren, habe ja z.Z. den BLK 4 wieder in Benutzung und voll gewässert ist das wirklich ein Waschlappen.Die zwei kamen die Tage wieder mal zum Einsatz und ich bin echt froh diese Schätzchen zu haben, werden sie von Kent bekanntermaßen nicht mehr hergestellt. Mittlerweile werden sie von mir beide nicht mehr komplett gewässert, sondern tatsächlich nur noch das obere Drittel des Besatzes. Was sich besonders beim elfenbeinfarbenen BK8 sehr positiv auswirkt, ist er komplett gewässert schon weit entfernt von allem, was man Backbone nennen kann. Der schwarze BKL8 hat das weniger nötig, gefällt mir aber dennoch als nur zum Teil gewässerter Pinsel auch deutlich besser. Der Schaumproduktion tut dies ganz nebenbei in keiner Weise Abbruch.
Anhang anzeigen 116250
Mach mal, der 8er ist noch mal eine andere Nummer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.