Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kann ich verstehen. Eigentlich habe ich nur ein paar grosse Exemplare, zwar teilweise "Rasurscharf", aber nicht wirklich handlich zum Rasieren , aber mein Blick fällt immer mal zu den kleinen feinen noch schärferen . Da gibt es echt wirklich hübsche Sachen. Aber bevor ich mich in diesen Kaninchenbau begebe muss erst meine Werkstatt Renovierung abgeschlossen sein.Ja leider ist das Interesse weiter gegangen
Da ich mittlerweile seit 1.5 Jahren mit dem Messer Rasiere sind keine neuen klingen dazu gekommen. Wer Zeit und Muße hat kann das hier gerne weiter führen.
Die Messer nehmen noch Mal mehr Zeit weg als die klingen. Mit schleifen restaurieren. Und heftbau.
Wem sonst, wenn nicht mirVielleicht ist mal jemandem langweilig...
Ich werde versuchen, meine Göttliche zu weiteren Klingentests zu animieren. Dann gibt es weitere Bilder.Meeeeeehhhhr, wir wollen meeeeeehhhhr...![]()
Ich habe nicht viele Klingensorten in meiner Box. Das bleibt auch so übersichtlich.Die neuen ASTRAs aus Indien wären auch mal cool zu sehen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.