Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Warte auf Versand/Reise nach DeutschlandKollege @Augenschokolade hat noch ein altes Gillette-Gefäß für verbrauchte Klingen (für mich).
...ich hoffe, das Teil gibt's noch
Weiß ich doch. Ich hatte nur gehofft, du könntest ein schönes Foto beisteuern.Warte auf Versand/Reise nach Deutschland
Ich glaube ich habe das Päckchen noch nicht einmal geöffnetWeiß ich doch. Ich hatte nur gehofft, du könntest ein schönes Foto beisteuern.
Ich nutze zZ ein Nutella Glas. Allerdings habe ich mich mal mehr umgehört. Die lokale Stelle sagte mir, dass es sich bei Rasierklingen nicht nur einfach um Altmetall, sondern auch um einen Hygieneartikel handelt, und dass diese daher IMMER im Restmüll zu entsorgen sind; ein Recycling sei hier, da Hygieneartikel, überhaupt nicht in Betracht zu ziehen?!
Dachte immer dieses Altmetall wird eingeschmolzen oder ähnliches. Frage mich ob die dich missverstanden haben und dachten du redest von Systemklingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.