Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine gefüllte und gut verklebte Dose (neugierige kleine Finger) kannst Du getrost in den Restmüll schmeißen. Dafür hat der schlaue Mensch nämlich Sortieranlagen erfunden, die Altmetall mittels starken Elektromagneten herausfischen können.Für mein Verständnis.. was soll man letzten Endes mit so einer gefüllten Dose anfangen ? Landet doch auch im Restmüll oder ? Weiß nicht wie ich die sonst sinnvoll entsorgen soll ? Bauhof ? Bisher hab ich die Klingen wenn sie fertig waren einfach weggeworfen.
Ich hoffe doch sehr, dass die dann ihr Grundstück auch mit einem entsprechenden Warnhinweis versehen, wenn sie eines dieser "life time" Klingengräber, aka "Schlitz in der Wand" installiert haben.Es geht, insbesondere den Amis die bekanntlich selbst für Kaffee eine sicherheitswarnungsbewehrte Anleitung brauchen um sich nicht selbst zu verstümmeln, eher darum, dass sich niemand schneidet wenn er die Klingen aus dem Müll prökelt.
Genau die gleiche hab ich auchWie andernorts vor einiger Zeit schon einmal erwähnt nutze ich ebenfalls eine Blech-Spardose:
Zum Überkleben ist die Dose wegen ihrer geprägten Aufschrift eher wenig geeignet; ich habe mich aber ohnehin inzwischen an die Kuh im Bad gewöhnt. Und was das endgültige Entsorgungsproblem angeht, füllt sie sich derart unmerklich dass ich diese Frage wohl getrost in die Verantwortung meiner Erben übergeben kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.