947
Very Active Member
Wo zu bekommen?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Danke, ich finde solche (für mich eigentlich nutzlosen) Teile auch toll!!Wow, sehr geil!
Ich sammle ja diese alten Klingengräber. Die stehen nur zur Zierde im entsprechenden Fach der Vitrine.Die Frage ist: Was mache ich mit der Dose, wenn diese voll mit alten Klingen ist? Gefüllt wegwerfen macht ja keinen Sinn. Und den Inhalt einfach in eine Mülltonne ausleeren ist ja auch Käse.
Wofür der Haken ist, wir ich zwar nicht, aber die Klingenbox ist der Hammer: schon schwer, gut verarbeitet und leicht zu öffnen:
Anhang anzeigen 4568
Anhang anzeigen 4569
Kannst du hier ggf weiterhelfen?Tja, wie heißen die Dinger jetzt zum Googlen... Ich vermute mal, dass ist ein "Zwischenlager" in das medizinische Instrumente (Skalpelle, Pinzetten, Zangen) vom Arzt/Zahnarzt während der Behandlung eingeworfen wurden, um anschließend gereinigt in Sterilisiationsbehälter gelegt zu werden, die wiederum in den Sterilisator / Autoklav kamen. Gibt es immer noch, nur halt größer und oft an die Behandlungsmöbel angepasst aber wie man die in Fachreisen nennt, keine Ahnung...
Danke für's Verlinken unseres Kollegen @Risky
Ist die Kiste aber nicht viel zu klein? Die Abwurfboxen, die ich beim googeln gefunden habe (inkl. weiterer Wörter: alt, antik, Metall,...) sind alle wesentlich größer.
Ich nutze eine MediBox 0.7 L. Die ist temporär verschließbar und wenn sie voll ist, lässt sie sich sicher endverschließen.
Die Frage ist: Was mache ich mit der Dose, wenn diese voll mit alten Klingen ist? Gefüllt wegwerfen macht ja keinen Sinn. Und den Inhalt einfach in eine Mülltonne ausleeren ist ja auch Käse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.