Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hab ich doch als allererstes gemacht! Mir war es aber zusätzlich wichtig, Danke zu sagen ;-)
Immer gern... das Steine bekommen wird wahrscheinlich nicht das problem werden, sondern 20kg + von Hellas nach Deutschland zu schaffen![]()
Hab ich doch als allererstes gemacht! Mir war es aber zusätzlich wichtig, Danke zu sagen ;-)
Immer gern... das Steine bekommen wird wahrscheinlich nicht das problem werden, sondern 20kg + von Hellas nach Deutschland zu schaffen![]()
Du hast mein vollstes Vertrauen!!!
Habe mich auch angemeldet, genügt Dir das als OK/GO?
Bitte doch noch mal hier oben anklicken, damit ich sehen, was der Stand ist, wenn ich zum laden Fahre
Deinen Smilies entnehme ich das Du den Gedanken als Witz empfindest. Dem ist aber nicht so. Weswegen wurde früher™ für den kostengünstigen Einstieg ins Schärfen wohl der King-Kombi 1.000/6.000 mit anschließendem Chromriemen empfohlen? Weil der 6.000 King ein Finisher ist? lesslemming aus dem GRF hat das sogar mal mit einer, ich glaube 600er, DMT Platte getestet. Die Rasur ist damit nicht besonders sanft aber möglich.@geier das ist ja cool. dann kann ich ja nach dem 1k oder 5k nur eben Chromen und fertig ist das Messer, ja![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.