Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Die alten Versionen kenne ich nicht. aber die Traditionnel habe ich seit kurzem in Gebrauch. Auch ich kann über die Seife, bis jetzt, nichts Negatives sagen.Ich bin der Meinung, dass sich bei den LPL Seifen doch deutlich etwas zum besseren verändert hat. Meine Erfahrung mit den pflanzlichen Seifen stammen aus Chargen von 2016 und 2017. Im Vergleich zu den Talg-Versionen und anderen pflanzlichen Seifen musste man bisweilen doch ein paar Abstriche in den Rasureiqualitäten machen. Das hat sich anscheinend nun völlig verändert. Cyril hat offensichtlich die Rezeptur deutlich verbessert, sodass hier jetzt eine Spitzenseife vorliegt. Die beiden, die kürzlich eingetroffen sind (Traditionell und Cologne Fougere) lassen von Schaumherstellung über Rasureigenschaften bis zur Nachpflege keine Wünsche mehr offen. Ein wunderbar fetter, unkomplizierter und reichhaltiger Lather entsteht völlig mühelos. Da hat sich wirklich was getan seit der letzten Rezepturänderung.
Ich bin jetzt noch mehr gespannt auf die anderen Duftproben, die demnächst eintreffen werden.
Die Fougere gibt's als 98gr. Refill für nen Zehner bei Soulobjects, da kann man nichts falsch machen.Die Cologne - Fougere würde mich auch interessieren.
Die alten Versionen kenne ich nicht. aber die Traditionnel habe ich seit kurzem in Gebrauch. Auch ich kann über die Seife, bis jetzt, nichts Negatives sagen.
Ich bekomme einen schönen Schaum hin, der Duft gefällt mir und sie trocknet meine Haut nicht so aus wie eine andere Französin.
Das mit den Pröbchen wäre ja mal etwas. Hast Du bitte einmal einen Link dazu ?Ich hatte heute mit Cyril Kontakt. Demnächst wird auf seiner Seite ein Probepäckchen erhältlich sein, in dem von jeder Seife je eine kleine Probe zum Testen enthalten sein wird. So kann man sich von allem, was diese Seifensiederei an Seifen und deren Düften so zu bieten hat ein konkretes Bild machen. Das ist doch mal was!
Natürlich durfte ich dieses Päckchen im Rahmen unseres Plausches schon mal im Vorfeld ordern.
Die hat auch schon jemand hier , oder ?LPL hat eine lim. Edition herausgebracht.
Bay Rum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.