Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
NarcisseLPL hat eine lim. Edition herausgebracht.
Bay Rum
es ging aber darum das es eine limitierte Version istDie Narcisse gibt es aber auch günstiger in der Blechdose
LPL Narcisse Rasierseife
Die Le Père Lucien Narcisse Shea Butter Rasierseife aus Frankreich wird im 150g Metalltiegel oder in der limitierten "Bol en Bois", einem wiederverwendbaren Tiegel aus Holz, angeboten. Die sehr reine und überarbeitete Formel auf "Shea Butter Basis" macht diese traditionell verseifte Rasierseife...soulobjects.de
Die Bay Rum Seife hab ich auch und finde die genial. Meine bis jetzt beste LPL.
ist sie auch,einfach bombeIch hatte es gerade erst bemerkt. Klingt aber wieder mal sehr lecker.
Ich stelle mir gerade das Theater vor, wenn Mann sowas über die Seife oder Creme der Liebsten sagen würde ...Die Barbershop hat einen Platz in meiner Rotation gefunden. Sie duftet im ersten Moment zitrisch, dann überwiegt jedoch ein Duft nach Kräutern oder Gewürzen. Evtl. Piment? Die Gegenprobe bei meiner Frau ergab: "Schuhcreme".
Eigentlich bedeutet das nur das man mehr Produkt und/oder weniger Wasser braucht. So mache ich das wenigstens.versagt so manche LPL mit der Zeit seinem Rasuristi immer mehr den Dienst. Bis zu dem Punkt, an dem sogar auch im ersten Durchgang die cremige Fettigkeit ausbleibt und in zweiten und dritten Durchgängen nur noch grobporiger, schnell verschwindender Schaum übrig bleibt.
BTW, hatte jemand mal die "Albion" von LPL probiert? Die war wohl '20 oder '21 erschienen und an uns vorbeigegangen. Ich finde sie auch nirgends mehr im Angebot.
Cyril selbst meint dazu, daß seine Seifen, die insgesamt nicht zu den durstigen Vertretern gehören, mit der Zeit zu "aufgeweicht" durch den Dauergebrauch werden. Zumal nahezu jeder die Dose nach Gebrauch wieder verschließt und die Feuchtigkeit, die durch den Gebrauch unweigerlich eindringt über den Tag hinweg nicht verdunsten bzw. die Seife nicht trocknen kann. Das Hinzufügen von Wasser, so wie es eigentlich jeder von uns im normalen Gebrauch gewohnt ist, bedeutet für eine solche Charge dann gelegentlich schon zu viel des Guten. Er rät deshalb dazu, die Seife immer offen zu lassen, was im übrigen viele Seifenhersteller tun
Na die haben doch wohl ne Vollmacke dort, eine Dose Versand 4,5,€ 5 Dosen 14,41€Ich schäume grundsätzlich alle meine Seifen direkt auf der Seife auf und wässere sie natürlich vor der Benutzung, aber ich habe es mir angewöhnt, alle Seifen nach Gebrauch für rund 24 Stunden mit offenem Deckel abtrocknen zu lassen.
Zu dem sind die Dosen, in denen ich alle meine Seifen lagere, nicht luftdicht. Mag sein, dass bei ein paar Seifen der Duft u.U. etwas weniger geworden ist, aber wirklich merkbar ist es bisher nicht.
Einige weichere Seifen sind dadurch eher fester als weicher geworden, was mir persönlich sehr entgegen kommt, da ich Weichseifen und Cremes nicht wirklich mag und wenn möglich nur feste Seifen nutze. Ich habe weder bei den LPL noch bei anderen Seife eine Aufweichung.
Ich nehme ausschließlich diese Dosen und habe inzwischen 32 Stück davon:
Der Link war nur ein Beispiel für die Dose. Ich habe die Teile immer mal wieder eine oder zwei Stück gekauft. Teilweise versandkostenfrei, mal im Sale. Im Juli gab es die Teile sogar mal kurzfristig bei Amazon für 5,81 das Stück.Na die haben doch wohl ne Vollmacke dort, eine Dose Versand 4,5,€ 5 Dosen 14,41€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.