Pinselkasper
FdR-Pate
Ich muß leider meine Meinung etwas revidieren. Nachdem ich ca.50% verbraucht habe schäumt die Seife nicht mehr so gut, wie am Anfang.
Der Schaum fällt im Gesicht relativ schnell zusammen, und es bleibt nur ein dünner Film übrig. Der reicht zwar zum Rasieren, aber ich mag eben einen dicken "Schaumteppich" im Gesicht. Der Duft gefällt mir nach wie vor.
Meine Rose de Pushkar will irgendwie nicht mehr richtig funktionieren. Sie reagiert neuerdings extrem empfindlich auf "zu viel Wasser". Wo bei dieses "zu viel" schon das bisschen bedeutet, das nach kurzem Wässern des Gesichtes zwischen den drei Durchgängen im Gesicht übrig bleibt. Beim ersten Durchgang ist noch alles bestens, beim zweiten merkt man schon, dass die Geschichte sehr viel grobporiger wird und der dritte liefert dann nur noch Plörre. Die Rasuren an sich sind ok, aber mehr auch nicht. Ich weiß nicht, was da auf einmal mit der Seife los ist. Es tritt genau das auf, was viele schon bemängelt haben, eben wie weiter oben beschrieben. Ich dachte, in den Anwendungen eine zuverlässige Vorgehensweise gefunden zu haben. Aber jetzt streikt die RdP bei mir auch.
Scheint wohl ein ein Problem zu sein, welches nicht nur einzelne Sorten betrifft. Ich habe seit dem "Ausfall" keine LPL mehr gekauft.