Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Na komm, für die Dusche wird's doch noch reichen, oder?Ansonsten geht sie den Weg alles Irdischen und landet im Faden "Welche Seife habt ihr schon mal weggeschmissen" (oder so).
Rasierseifen als Körperseifen zu benutzen lehnt mein innerer Monk strikt ab. Davon abgesehen steht meine Bevorratung von Körperseifen der von Rasierseifen in nichts nach.Na komm, für die Dusche wird's doch noch reichen, oder?
Ich war viele Jahre schwerer Duscher, habe aber zum Glück vor 7 Jahren aufgehört und seither keinen Tropfen mehr angefasst. Wegen der ollen LPL fange ich jetzt nicht wieder damit an und stürze mich in die nächsteNa komm, für die Dusche wird's doch noch reichen, oder?
Und jetzt bist Du Bader?Ich war viele Jahre schwerer Duscher
Notfalls kann man den Dreck ja auch mit Hammer und Drahtbürste angehen.Und jetzt bist Du Bader?
Naja... Leute rasieren sich in diesem Forum mit Äxten! ÄXTEN !!! Da wird man bei einer etwas zickigen oder anspruchsvollen Rasierseife doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Ich sehe es für mich auch als kleine Herausforderung an.In Anbetracht der Vielzahl herrausragender Seifen in Europa die auf Anhieb super funktionieren ist diese Seife ein Kandidat für:
Dinge die die Welt nicht braucht.
Das passt zu meiner Beobachtung:Man muss wohl einfach akzeptieren, dass sie anders schäumt als z.B. eine MdC, Stirling oder SV, die allesamt einen fetten, festen Schaum liefern.
Fazit für mich: Ich verwende die "Oud-Santal" zum duschen. Ich weiss noch nicht, ob ich der "Oud Neroli" noch eine Chance geben werde.(...) Ich denke auch, dass meine Ansprüche an eine Seife gestiegen sind. Der Schaum ist knapp okay und der Duft ist super. Das reicht mir nicht mehr. (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.