Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das "eigentlich" kannst Du weglassen. Das ist ein Topladen! Und das Paket wird liebevoll gepackt, das dauert halt länger als im Logistik-Center von Amazon.Ist eigentlich ein Topladen, seriös und alles
Ich meinte jetzt auch mehr Richtung Zieladresse. Soweit ich mich erinnere, hat sich Tilli mit 'Hallo aus NRW' oder so ähnlich vorgestellt.da tds in Berlin liegt soweit ich mich erinnern kann, wird es eher weniger mit den närrischen Tagen zu tun haben, ...
ich hatte es so gelesen, dass er noch gar keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung bekommen hatte. Deswegen erschloss sich mir das mit der närrischen Zeit nicht.Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal ne Frage: Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Shop von thedifferentscent.de ?
Habe ja mal Sonntag bestellt im Shop und bis heute keine Antwort bekommen.Bezahlt wurde mit Kreditkarte.
Gruß Tilli
Doch ,Bestellbestätigung war da ,aber wie ich schon sagte "Amazon Prime" verwöhnt.ich hatte es so gelesen, dass er noch gar keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung bekommen hatte.
... aber wie ich schon sagte "Amazon Prime" verwöhnt.
...
Der zieht aber auch durch die Gegend! Angefangen in Slowenien, dann Rumänien, jetzt Bulgarien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.