Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Lieblingsshops

Ja gut, da arbeiten sie im Gegensatz zu TDS natürlich auch Sonntags - zu kläglichem Lohn und miserablen Bedingungen ...

Ist eigentlich ein Topladen, seriös und alles
Das "eigentlich" kannst Du weglassen. Das ist ein Topladen! Und das Paket wird liebevoll gepackt, das dauert halt länger als im Logistik-Center von Amazon.
Ich habe dort mehrmals bestellt, 2014 war ich auch einmal selbst in dem Laden im Souterrain. Da fühlt man sich wie ein kleiner Junge im Bonbongeschäft und möchte am liebsten alles kaufen!

Holla, gerade hat sich der Chef von TDS gemeldet, sein tiefstes Bedauern zum Ausdruck gebracht. Leider kein 6S mehr da.
Er hat aber schon in USA bestellt und noch 2 Wochen Geduld erfragt.Hat kein Warenwirtschaftssystem und sieht erst was los ist wenn er vor dem leeren Regal steht.Auch nicht schlecht. Ist mir sympathisch ,also warte ich jetzt auf die RS von Calani, die mein Kumpel noch nicht bestellt hat:hammer1
Also-alles gut

da tds in Berlin liegt soweit ich mich erinnern kann, wird es eher weniger mit den närrischen Tagen zu tun haben, aber die Leute da sehr gewissenhaft arbeiten wird es wahrscheinlich erst ordentlich verpackt bevor es in die Händer der Paketzusteller geht

da tds in Berlin liegt soweit ich mich erinnern kann, wird es eher weniger mit den närrischen Tagen zu tun haben, ...
Ich meinte jetzt auch mehr Richtung Zieladresse. Soweit ich mich erinnere, hat sich Tilli mit 'Hallo aus NRW' oder so ähnlich vorgestellt.
Und ich schätze die, Verteilerzentren in der Region sind sicher etwas in Verzug, da am Montag dort vielerorts quasi Feiertag war.

Guten Morgen zusammen,
Ich hab da mal ne Frage: Hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem Shop von thedifferentscent.de ?
Habe ja mal Sonntag bestellt im Shop und bis heute keine Antwort bekommen.Bezahlt wurde mit Kreditkarte.

Gruß Tilli
ich hatte es so gelesen, dass er noch gar keine Bestellbestätigung bzw. Versandbestätigung bekommen hatte. Deswegen erschloss sich mir das mit der närrischen Zeit nicht.

Lieblingsshop? Kein Ahnung.... aber dm markt möchte scheinbar auch ein Stück vom Kuchen abhaben.
Der neue Männer online Shop heißt
seinz.com

Das klingt für mich schon mal wie pfälzer Dialektgoodjob! rofl

Es gibt genau nur einen richtigen Hobel (Mühle R89, neben dem Wilkinson classic), sonst nur Systemies. Habe dann nicht weiter geschaut...

ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn ich mal einige Fragen zu den erwähnten Shops stellen möchte ;-)

1. bis zu welchem ca. Bestellwert/Gewicht liefert www.maggardrazors.com stressfrei nach Deutschland und zu welchen Versandkosten ? Ich habe kein Lust, meine Bestellung beim Zoll abzuholen, etc.

2. welche/welcher der UK-Shops ist aktuell zu bevorzusagen bzgl. Versandkosten/Lieferzeit ?

Vielen Dank vorab

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben