Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
ist Dachshaar und hat nichts mit Synthetik (Silvertip Fibre) zu tun...Dachszupf
Die gibt es nicht. Es gibt Silvertip Fibre, das ist Synthetik. Und es gibt alle möglihen Dachspinsel, dann ist aber immer von Dachszupf oder Silberspitz die Rede. Wenn in der Bezeichnung "Fibre" ist, dann ist das Synthetik. Oder um Dich jetzt völlig zu verwirren: Plastikdachs.Und Dachszupf Silvertip Fibre ist immer die synthetische Faser oder?
Eigentlich...................Ist doch eigentlich übersichtlich zu finden.
Salsa hat neu geschrieben.Eigentlich...................
nd Dachszupf Silvertip Fibre ist immer die synthetische Faser oder? Ich hätte nämlich gerne einen Synthies? Gibt es dir Mühle Rasierpinsel überhaupt in Echthaar?
Warum siehst Du nicht direkt bei Mühle nach?Am krassesten ist ja Douglas.
Ist mir zu aufwendig. Ich bin faul!
Sorry, aber meine Abneigung gegen Fragen die mit kleinstem Zeit und denkaufwand selbst zu beantworten sind ist ja bekannt.Salsa hat neu geschrieben.
![]()
Wenn du mal ausgiebig Zähne putzt, reicht die Zeit schon zum...
Wer sagt denn, dass man dashabe ich keine Lust den Pinsel 5 Minuten vorher einweichen zu lassen. Ist mir zu aufwendig. Ich bin faul!
![]()
Wenn du mal ausgiebig Zähne putzt, reicht die Zeit schon zum...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.