hammeli
Writes More Here Than At Work
28er 2 band kann dabei helfenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
2,5 kg
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
28er 2 band kann dabei helfenPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
12 gramm die plastikdosePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich finde das Pitralon passt gut dazu. Ist aber nur mein persönliches Empfinden.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Danke, werde ich versuchen…hab leider bislang noch nichts Passendes erschnüffeln können. Das Pitralon hatte ich bislang noch nicht in der NasePlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Ich widerspreche dem Kollegen @Nargothrond ja grundsätzlich ungern, aber ich finde Pitralon, egal in welcher Variante, viel zu streng nach dem eher feinen Vetiver Duft der MdC.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Vielen Dank, hab ich gespeichert und werde mir eine Probe organisieren, wenn das möglich ist. Terre D´Hermes hatte ich auch schon überlegt…reißt aber ein großes Loch, wenn es nicht passtPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Gut zu lesen, denn ich suche auch ein passendes Wässerchen für die MdC. Bisher kam für mich nur das altbewährte Pitralon zum Einsatz danach. Es stimmt das es wesentlich dominanter ist, was mich aber bisher nie gestört hat.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Das solltest du unabhängig von der MdC unbedingt tun. Es ist ein fantastisches Rasierwasser.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Für die findest du AbnehmerPlease, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Falls du beim TdH jetzt vom AS sprichst, das soll im Gegensatz zum EdT/EdP extrem schnell verfliegen und daher sein Geld nicht wirklich Wert sein, wie ich mal gelesen habe.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!
Hab das TdH AS und das FIne AS bestellt, mal sehen was besser passt/durchhält…ich werde berichten.Please, Anmelden or Registrieren to view quote content!