Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wie verhält es sich denn hier bei der Unscented von MdC?
Immer wieder schön deine Homagen an Seifen zu lesen, auch wenn ich zu denen gehöre, die der MdC nich viel abgewinnen können.
Wobei Klar nicht triple, sondern quintuple milled ist. (fünffach pilliert)etwas weicher als die Klar.
Wie @Jazzman2018 schon mal erwähnt hat ist Martin de Candre einfach alles andere wie Premium oder den Preis wert.
Da sind zwei Öle/Fette enthalten: Stearinsäure sowie Kokosnussöl.
Beides ist sehr günstig erhältlich und keineswegs rar oder selten.
Der Preis ist einfach nur absolut überzogen.![]()
Habe mal gelesen, es war früher mal aus Glas. Als ich meine erste MdC bekommen habe, dachte ich Glück gehabt, noch aus dem alten Bestand - nein es war dieser hochwertige Kunststoff und mir ging es wie DirGerade habe ich festgestellt, dass der Pott der MdC anders als vorher angenommen und vollmundig in der Vorstellung behauptet gar nicht aus Glas ist.
Naja, macht nichts. Wenn es derart ähnlich gemacht und gestaltet wurde, dass ich jetzt so lange darauf hereingefallen bin, spricht das auch für ein gekonntes Design. Wenigstens weiß ich nun, dass bei einem eventuellen Entgleiten des Tiegels höchstens der Pott kaputt ist, und nicht das Waschbecken oder die Bodenfliese.![]()
Darüber hinaus keine Mikroplastik, Palmöl oder anderer Mist, der die Umwelt belastet:
Habe mal gelesen, es war früher mal aus Glas. Als ich meine erste MdC bekommen habe, dachte ich Glück gehabt, noch aus dem alten Bestand - nein es war dieser hochwertige Kunststoff und mir ging es wie Dir
Ein Grund für die Änderung von MdC war angeblich das Gewicht, was ja bei den Versandkosten zu Buche schlägt, wie wir alle wissen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.