Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein lieber T. Du musst jetzt ganz stark sein.
Ich schließe mich der Meinung von @maranatha vollkommen an.
Ich dachte bei der Absinth an Mündspülung Listerine grün. Und bei der Magellan wurde tatsächlich der Duft der Philippinen nachgemacht, die einzige Insel wo um 1519 Gewürznelken wuchsen, nun weiss ich warum Pfeffer das damalige Gold war und nicht die Nelke.
Leider trifft es auch nicht mein Duftgeschmack.
Das einzig positive ist das diese beiden eine klare eigene Duftrichtung haben, die allerdings nixx mit den etablierten und alteingesessenen MdC "am Hut" haben.
Vielleicht hätten sie besser den Duft von Feuerland sprich Magellan Strasse nachgebaut.
Arktisch,aquarisch, grün wäre besser gekommen
Eure geschätzte Meinung und Erfahrung hat meine Neugierde gestillt und ich muss nicht bestellen. Ich bleibe bei der Original und Vétyver, sowie gelegentlich Fougère und Rose, hilft mir den Seifenbestand langfristig zu reduzieren bzw. nicht unnötig aufzustocken.
Ich habe heute die „Magellan“ testen dürfen. Über die Qualität der MdC müssen wir nicht viele Worte verlieren, die Standard-Düfte sind -für mich- gelungen.
Die Seife heute fand ich „na ja“. Meine Frau sagte nur: „Da hast du besseres…“