Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich liebe ArkoIch hatte es mir verkniffen, aber fast hätte ich gesagt, dass mir da noch die Arko lieber wäre!
Jehova, Jehova,...Ich liebe Arko
Ja stimmt habe Sie gestern auch zum 1x probiert, der Schaum ist 1 Klasse!Vom Duft her ist sie sehr dezent. Der Duft ist auch nicht so umwerfend. Zumindest für meine Nase.
Ist das die Nachfolgerin der weißen "Sans Parfum"? Die finde ich auch top, riecht aber ein wenig wie Kernseife, was ich nicht ganz so ansprechend finde. Bei MdC bin ich duftmäßig noch auf der Suche.Kann hier auch die MdC Nature sehr empfehlen.
Das weiß ich nicht. Die Nature riecht einfach sehr fein, seifig. Entfernt könnte ich Kernseife wahrnehmen.Ist das die Nachfolgerin der weißen "Sans Parfum"?
Raspeln und mit Wasser in die WC-Ente...Wenn ich Duft will nehme ich die Arko .
Ich hab noch 34 Sticks da brauch ich ne Elektro-raspelRaspeln und mit Wasser in die WC-Ente...
So wie du in den Wald rufst so kommt es zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.