Die Geschmäcker und auch die Wahrnehmungen sind verschieden. Wirklich schade dass die neuen Dufte von MdC euch nicht zusagen.
Ich finde, da hat MdC doch was eigenständiges entwickelt. Kein 08:15 Duft, keine Kopie eines bekannten Duftes und doch mit ihrer einzigartigen DNA im Duft und Performance.
Ich denke, wenn es nicht MdC wäre, wäre die Erwartung auch tiefer gewesen und die Düfte wären evtl. besser weggekommen.
Von den MdC Düften sticht für mich eigentlich nur die Vétyver als besonders heraus und die Agrumes als besonders anders. Die Fougère und die Original sind sehr schön. Allerdings hat LPL z Bsp. ansonsten definitiv die besseren und authentischeren, ehrlicheren Düfte. Auch andere Hersteller habe Düfte, die bessern sind. Alleine beide Arran oder die Ethos etc.
Rechtfertigt sich der Preis?
Für die Düfte eher nein, aber da auch für die alten Düfte nicht wirklich. Für die Performance definitiv. Da sind sie über Top.
Die neuen Düfte entsprechen dem, was von MdC beschrieben worden ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Für mich funktionieren sie gut, man muss sie so nehmen wie sie sind, eine schöne Abwechslung.
Na gut. Ich mag ja auch die Arko.
Alles gut.
Ich sehe das völlig emotionslos. Bin weder von MdC bezahlt noch sonst was.