Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich zeige die Tage mal Bilder von aufgeblühten 24ern.
Ich habe den Barbershop ja nun auch getestet und kann dazu nur sagen das diese Pinsel keinen erhöhten Klebepunkt haben und einfach nur genial dicht gebunden wurden.Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob die Pinsel einen geringen Glue-Bump haben oder ob der Tiefenschieber durch die Dichte der Haare gebremst wird. Jedenfalls ist da bis weit unten ganz viel Haar.
Durch unseren lieben Kollegen @drydown bin ich nun auch an zwei weiteren Prachtexemplaren gekommen, Vielen Lieben Dank nochmals![]()
[...] Der Ivory Barbershop hat einen 25mm Knoten mit einem 54mm Loft. Das Verhältnis Loft zum Knoten ist Perfekt! Das Haar ist hier dabei aber der Hammer, ich habe selten so ein geniales weiches schon eher traumhaftes Feenhaar im Gesicht gehabt. Die Charge von diesem Haar ist ein TRÄUMCHENund um einiges softer als das Haar von einem Kent BK8!
[...]
Es ist aber nicht nur super weich, der Knoten ist flexibel, hat ein ausgewogenes gutes Rückgrat, nimmt Seife und Wasser ganz hervorragend auf und macht den perfekten Job im Gesicht. So einen fantastischen Pinsel bekommt man nur sehr selten zu Gesicht. So muss Pinsel![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.