Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Allerdings keine Seife bzw. Creme die ich empfehlen würde, da gibt es viel bessere Optionen die einfacher und besseren Schaum liefern.
Für mich als Schweizer hat sich Meißener Tremonia selber aus dem Rennen genommen. Sie wollen nicht in die Schweiz liefern.
Das ist gut so. Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Absolut mein mentholisiertes Tüff ist mir jetzt zu kaltMenthol
Das wird so stimmenSicherlich sind "Artisan" - Croapseifen oder Rasiercremes anfängerfreundlicher - und ruinieren die Weltklassepinsel nicht so wie ein handgemachter, dreifachverseifter Puck
Am Isartor gibt/gab ein Friseurgeschäft, welches Meißner Aftershaves verkauft. Hab‘ meine Frau extra hingeschleppt, um alle Varianten probezubeschnuppern. Danach war das Thema Meißner für unseren Haushalt erledigt.obwohl ich von meinen Mädels ein Wohnzimmerverbot für heute ausgesprochen bekommen habe
Dem kann man nur zustimmen, die Seife ist, gelinde gesagt, sehr gewöhnungsbedürftig.Erinnerte mich an Lagavulin, den würde ich mir morgens um 6 auch nicht ins Gesicht hauen
Ja, die Seife ist nur etwas für die harten JungsIrgendwie fasziniert mich der Duft, obwohl ich von meinen Mädels ein Wohnzimmerverbot für heute ausgesprochen bekommen habe
Das wollte ich hören! - die stach mir heute ins Auge.habe heute die "Strong'n Scottish"-Seife erhalten und natürlich gleich ausprobiert.
Die Eigenschaften will ich noch nicht abschließend beurteilen, aber der Duft ist gleich einen Eintrag im Forum wert.
Definitiv kein Mainstream......beim öffnen der Dose wird es rauchig, aber so richtig. So einen intensiven Geruch habe ich bisher bei einer Seife nicht wahrgenommen, und auch das Aftershave ist Lagerfeuer pur. Alle Räume riechen, als wäre ein Haus in unserer Straße in Brand geraten.
Duftbeschreibung von Meißner: Männlich, hart und unglaublich intensiv. Reichlich echter, schottischer Whisky, reines Schafwollfett und ein einzigartiges, kernig-rauchiges Dufterlebnis nach verbranntem Eichenholz.
Irgendwie fasziniert mich der Duft, obwohl ich von meinen Mädels ein Wohnzimmerverbot für heute ausgesprochen bekommen habe
Danke Dir @Birke - ich hatte nun noch ein paar Seiten vorgeblättert - und mich ein wenig belesen. Deine Aussage macht es mir fast ein wenig schwerer - ich finde z.B. Haslinger schäumt „wie Sau“ und ist eher hart. Ich bekomm natürlich mit RC nen tauglichen Schaum hin, mag aber im Tigel eher das „Seifengefühl“ - bin Mug Schäumer. Also erst Seife in den Pinsel, dann in den Mug damit. Also nicht so, dass ich vorher ein Stück entnehme….Die Rasiercremes von Meißner sind eher echte Creme und weniger hart als die genannten durchschnittlichen Artisans.
Das sollte als outdoor-AS beworben werden.Wer gerne den ganzen Tag in einem rauchigen Whiskeyfass aus Eiche hocken mag, sollte sie sich unbedingt besorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.