Dr. Moe Larrstein
Very Active Member
Meine, die ich hier habe, riecht wie die Aschetonne von meiner Oma. Entweder war da lslay drin, glaub ich aber nicht, oder dein Islay muffelt nach Aschetonne. 

Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
sorry, habe Deine Frage jetzt erst gesehen...Das wollte ich hören! - die stach mir heute ins Auge.
Hast du den harten Puck? - oder die Rasierpaste? - bzw. kann jemand was zur Rasierpaste von Meissner sagen? - stell ich mir das eher wie RC vor, oder ist das eher wie Artisan Croap?
Der Finger zuckt schon - ich wäre als Nachtrasierer auch bereit einen Lagavulin dazu zu trinken - da kenn ich nix!
Oder deine Oma hat regelmäßig Bunnahabhain-Fässer zum Heizen genutzt.Meine, die ich hier habe, riecht wie die Aschetonne von meiner Oma. Entweder war da lslay drin, glaub ich aber nicht, oder dein Islay muffelt nach Aschetonne.![]()
absolut, zu Beginn fand ich den Duft ganz interessant. Aber das war mir, und vor allem meinen Damen Zuhause, irgendwann zu viel.Das ist auf jeden Fall beides - an der Grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.