Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hallo @florian007 ,Schönen guten Morgen,
Heute die zweite Rasur hinter mich gebracht mit Platte 3 und Proraso Rasiercreme im Mug aufgeschäumt.
Habe das Gesicht vorher angefeuchtet und die Astra Klinge genommen.
Nimmt zumindest schon mal mehr weg. Wangen und Kinn kein Problem, aber der Hals.
Verdammt brennt das danach, ich muss mir da was einfallen lassen.
Nach dem Brand hat nicht mal mehr das Old Spice geholfen.
Werde morgen mal ein Preshave Produkt auftragen und schau dann ob es besser wird.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Dieser Post hat ein Vollzitat verdient!Meine Meinung: "Pre Shave Zeug" ist absolut verzichtbar. Viel wichtiger ist guter Schaum und richtige Rasurtechnik. An Letzterem scheint es arg zu hapern.
Zustimmung!Meine Meinung: "Pre Shave Zeug" ist absolut verzichtbar.
So isses, durfte ich durch viele Cuts und Blutpunkte erfahren, das passiert nicht mehr, wenn der Rasierschaum optimal ist und die Klinge nur gleiten darf und kann!Viel wichtiger ist guter Schaum und richtige Rasurtechnik
Es wurde dir bestimmt schon hier irgendwo angeraten zu überprüfen wie deine Haare wachsen.So Freunde jetzt bin ich der ganzen Sache auf die Schliche gekommen, anscheinend verträgt es mein Hals überhaupt nicht wenn ich mit dem Strich rasiere. Gegen den Strich hab ich überhaupt kein Problem nicht mal mit meiner billig NoName Seife. Hätte ich nicht gedacht
Genau das. Ansonsten dürfte der Kollege wohl der erste Mensch auf der Welt sein, der eine Rasur gegen den Strich verträgt, aber keine mit dem Strich.Es ist aber sehr gut möglich das deine Haare am Hals nach oben wachsen. Somit führt das rasieren nach unten dazu das du gegen den Strich rasierst
Als ich das gelesen habe musste ich direkt an den Werbeslogan des größten japanischen Automobil Herstellers denken.Genau das. Ansonsten dürfte der Kollege wohl der erste Mensch auf der Welt sein, der eine Rasur gegen den Strich verträgt, aber keine mit dem Strich.
Oder einfach Wirbel. Eventuell sogar einige kleinere davon. Ich habe jeweils einen großen, links und rechts in Hals-Bereich. Dadurch muss ich mehrmals die Haare abtragen. Aber hier ist eine routinierte Abfolge das A und O. Bis dahin muss man aber erst feststellen in welche Richtung sie wachsen um sie dann effizient zu nichte machen zu können.Sieht so aus als hätte ich am Hals 100 verschiedene Wuchsrichtungen
Oder Magic Mushrooms...Ich weiß aber nicht genau ob da Alkohol im Spiel ist.
Beim ersten Mal empfiehlt sich Stempelfarbe. So kann man sich gleichzeitig durch Abrollen des Gesichts auf einem A3 Blatt eine Face Map erstellen.Nimm einen wasserfesten Edding und male dir, entsprechend der Wuchsrichtung, Pfeile auf die Haut. Alle paar Tage die verblassten Linien nachziehen nicht vergessen.
So lernt man das schnell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.