Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@florian007
Keine Sorge, die alten Hasen hier haben alle schon Hornhaut im Gesicht. Du wirst dich auch gewöhnen.
Habe heute mal die Cella Crema Sapone probiert. Die gefällt mir sehr gut, riecht gut und sehr leckerer Schaum Aber keine Ahnung wie ich einen Kilo von dem Zeug jemals verbrauchen soll
Derby und Personna kommen nächste Woche zum testen, bin gespannt.Die grüne Astra würde ich nicht nehmen, die ist anfangs sehr aggressiv... lieber Derby Premium oder Personna Platinum, Asco Platinum.
Klingt ungewöhnlich, woran machst du das fest?Was mir noch aufgefallen ist meiner Haut verträgt es nicht wenn ich mit dem Hobel lange Züge mache, wenn ich nur kurze mache ist es kein Problem.
Naja lange Züge Aua, kurze Züge kein Aua bzw. RasurbrandKlingt ungewöhnlich, woran machst du das fest?
Vielleicht drückst du ja bei langen Zügen zu fest auf, um den Winkel besser zu halten.Naja lange Züge Aua, kurze Züge kein Aua bzw. Rasurbrand
Die Palmo steht ganz oben auf meiner EinkaufslistePreshave ist vollkommen überbewertet. Eine richtig gute Rasierseife oder Creme reicht vollkommen aus.
Das Geheimnis der guten Rasur ist der Schaum und der Einsatz des Hobels.
Mit guten Schaum hast du 50 Prozent erreicht.
Kaufe dir Palmo classic u d übe das aufschlagen immer mit dem gleichen Pinsel am Ende in die Hand streichen und die Schlotzigkeit prüfen. Deine Hände werden die Unterschiede erkennen
Zum üben perfekt, aufgrund des PLVDie Palmo steht ganz oben auf meiner Einkaufsliste
Das war keine schlechte Idee !Hatte heute eine super sanfte Rasur, habe 5 Tropfen Rasieröl mit der Cella Seife mitaufgeschlagen. Ob es am Öl liegt dass es sanfter war kann ich aber nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.