Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
100 Züge auf der grünen Paste.
Mal ne ganz doofe Frage: Wie hat der zu funktionieren? Ich habe das eben nach dem 1.000-er probiert. Direkt an der Haut hat es Haare abgeschnitten. Aber es hat ziemlich gerupftgeht danach der Unterarm Haartest
OK, das haben wir inzwischen geschafftNach dem 1000 sollte das Messer ohne Probleme über die ganze Schneidenlänge Unterarmhaaren sanft abrasieren
Auch das habe ich erledigt: DAS gefiel mir jetzt schonmal richtig gut!Nach deinem 8k (direkt vom Stein!) gehst du ins Bad seifst das Gesicht ein und machst ein paar Züge (oder auch nur einen Zug wenn es unangenehm ist).
Jetzt kannst du das Messer beurteilen.
Bei die höhere Körnungen schon.Ich denke ein paar mehr können nicht schaden, wir wollen ja Fehler finden.
Ich bin nach dem 8 K auf den Grey Slate und habe mich dann zu Ende rasiert. Nach dem Grey Slate habe ich das Messer als sanfter empfunden. Geledert habe ich nichtHast du jetzt nach dem 8k komplett rasiert, oder noch weiter gemacht?
Ja, das werde ich heute Abend testen, falls ich dazu kommeIch würde jetzt trotzdem noch einmal die Sache mit der Paste und dem Leder durchziehen.
Lass mal alles weg, von wegen 2 Lagen Tape, 3 Lagen Tape und und und.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.