Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine mögliche Erklärung könnte in meinen Augen sein, dass das von mir geschärft Puma eine aggressivere Schärfe als das von Dir geschärfte Herder hat.Da kenne ich mich auch nicht mehr mit aus, was das sein könnte.
Eine mögliche Erklärung könnte in meinen Augen sein, dass das von mir geschärft Puma eine aggressivere Schärfe als das von Dir geschärfte Herder hat.Da kenne ich mich auch nicht mehr mit aus, was das sein könnte.
Da habe ich ja ein glückliches Händchen bei der Auswahl meines ersten "Schärfopfers" gehabtkann (...) der oft härtere Puma Stahl sein, der m.E. sorgsamer geschärft werden muss, um sanft zu rasieren
Die Unterschiede sieht man vor allem, wenn man sich den Wall der jeweiligen vollhohlen Schliffe anguckt und auch die Taille, also den Bereich der Klinge, der unmittelbar vor dem Wall liegt. Da gibts doch erhebliche Unterschiede in der Ausprägung von Wall und TailleHm, auf die Schnelle fällt es mir (bei Betrachtung auf dem Handy) schwer, bei Koraats Bildern die Unterschiede zwischen den vielen vollhohle Schliffen auszumachen
schau dir mal die beiden Hohlungen nebeneinander an: Puma hat die Vollhohlen in der Regel recht fein ausgeschliffen und auch "Vollhohl" ist nicht gleich "Vollhohl".
Ja, das kann auf Bildern schnell täuschen. Auf den Fotos kann man tatsächlich nicht wirklich viel erkennen. Leider bekomme ich es nicht besser hin. Aber das linke ist tatsächlich das PumaWelches Aggressiver ist nicht, aber bei links tippe ich aus Puma.
Kann natürlich täuschen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.