Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist für mich eine mittlere Katastrophe!Oha na sowas - das Rasieröl für Männer wurde ausgelistet. Schade!
Bis auf den womöglich Duft, sollte dort wohl kaum ein Unterschied sein, oder?
Leider ohne Erfolg. Auch das Balea Rasieröl in Rosa war nicht zu finden.Ich werd' gleich morgen die örtlichen DMs durchkämmen.
Hallo, du kannst jedes ätherisches Öl benutzen. Alle ätherischen Öle weichen die Behaarung zuverlässig auf und desinfizieren zusätzlich zuverlässig Mikroverletzungen der Haut.Auch ich habe lange Öl benutzt. Hatte den Vorteil, dass ich gesehen habe was unterm Öl war. Ist beim Schaum nicht so. Probleme hatte ich keine.
Jetzt finde ich es aber in den Läden immer seltener, bin darum wieder Schaumschläger geworden.
Vor dieser pauschalen Aussage möchte ich ausrücklich warnen!Hallo, du kannst jedes ätherisches Öl benutzen. Alle ätherischen Öle weichen die Behaarung zuverlässig auf und desinfizieren zusätzlich zuverlässig Mikroverletzungen der Haut.
Nach Minzöl hatte ich lange Zeit Teebaum- bzw. Lavendelöl, bis der Duft mir auf den Senkel ging. Jetzt nutze ich seit ca drei Wochen wieder Minzöl.
LG, Utz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.