Seitenschneider
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das hört man gerne, mir geht es mir Ihren Seifen leider auch so. Die verbrauchen sich einfach zu schnell für meinen Geschmack. Ihre Duftkreationen als triple miled Seifen a la Nesti Dante, SV oder Castelbel Porto wäre schon was. So bleiben die Düfte wenigstens was besonderes da man sie sich so seltener gönnt. Beide Seiten haben ihre Vor- und Nachteile.
Aber wenn ich bestelle, schaue ich immer das ich ein paar Stücke der Sanctuary abgreifen kann, der Duft hat es mir einfach angetan. Ich muss sie mal bei Gelegenheit Fragen was sie so neues plant.
Die Tesori d’ Oriente hatte ich auch schon ... ganz schön zäher Brocken . Geht aber in Ordnung und der Preis ist grandiosHeute kam sie an und war sofort im Einsatz:
Anhang anzeigen 35839
In Natura ist sie grün, nicht türkis.
Vom Duft her geht es schon in Richtung des After-Shave, aber deutlich dezenter.
Wird erstmal weggeduscht. Nachkauf: mal sehen, wir haben ja heute noch mehr Seifen bekommen.
Anhang anzeigen 35840
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.