Wassermeister
Very Active Member
Ich werde berichtenWürde mich interessieren, wie Du den Duft empfindest, @Wassermeister
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich werde berichtenWürde mich interessieren, wie Du den Duft empfindest, @Wassermeister
Also die beiden Seifen sind gestern angekommen. Tolle Aufmachung, sehr minimalistisch. Kleiner Pappkarton und darin der Syrische Brocken Der ist locker ausreichend um über ein Jahr damit täglich zu duschen ^^ Aber wie du schon sagtest, der Geruch ist....... Naja sagen wir mal es ist Geruch vorhanden. Habe sie noch nicht benutzt, aber glaube besser wird's nicht was den "Duft" angeht. Ist sie aber wirklich so gut wie viele sagen, dann ist es mir wert, das zu ertragenIch werde berichten
im nassen Zustand ist die Seife für meine Pianistenhändchen schon schwierig zu fassen
Nachdem die erste DuduOsun heute weggeschäumt wurde gehts ab morgen hiermit weiter:
Anhang anzeigen 31998
Ich beziehe mich hier noch mal auf meine Aussage zur Aleppo Seife. Bin heute endlich mal zum Testen gekommen, die Olivos ist soweit aufgebraucht. Ich muss sagen ich bin begeistert. Die Seife riecht beim Duschen auch nicht so streng wie sie trocken riecht. Sie schäumt unglaublich gut und und die Pflegewirkung auf die Haut ist fantastisch!! Also wirklich, ich bin begeistert. Ich rieche auch nicht danach. Und meine Haut hat sich selten so gut angefühlt nach dem Duschen. Nicht mal im Ansatz trocken. Wenn jemand sagt, Aleppo Seife stinkt..... ja das tut sie, aber nicht während des Duschens. Ist die Pflegewirkung wirklich so gut wie behauptet wird? Definitiv!Ist sie aber wirklich so gut wie viele sagen, dann ist es mir wert, das zu ertragen
Wie gefallen dir Duft und Eigenschaften der Seife?Steht in den Startlöchern:
Anhang anzeigen 29825
Hallo fast-glatt,Wie gefallen dir Duft und Eigenschaften der Seife?
Hallo fast-glatt,
Duft war klasse, aber relativ schnell verflogen. Falls ich irgendwann wieder bei Linda bestelle, werde ich die Tabacconist II als Rasierseife ordern.
Leider war die Seife relativ weich und dementsprechend schnell weggeschäumt.
Insgesamt bin ich bisher mit allen Produkten von Linda zufrieden.
Grüße aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.