Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Der Unterschied zwischen spiegelglatt und samtiger Glätte ist vor allem das Hautgefühl. BBS habe ich bei beiden. Samtige Glätte ist auch nicht zu verwechseln mit rauen Stellen, die zwar gründlich rasiert, aber immer noch zu spüren sind.Was meint ihr denn genau mit dieser samtigen Glätte? Was ist eurer Meinung der Unterschied von dieser samtigen Glätte zu BBS?
Genau die Tochter muss ja auch...Der Timor und der EJ gehört auch in diese Kategorie.
Aber Mann will ja auch etwas zum vererben haben.
Für mich ist der DE 89 der Sanfteste der drei Genannten , dann der 34C und zuletzt der R89 .Ich hatte bei Glatt Rasiert gehört, dass der Merkur 34c noch ein Ticken sanfter wäre als der Edwin Jagger DE89 oder als der Mühle R89.
Einen DE89 hatte ich noch nicht im Gesicht und den 34C empfinde ich auch als sanfter (dabei gründlicher) als den R89. Der Timor ist ebenfalls ein Spitzenhobel (für mich nochmal "besser" als der 34C), aber der KCG stellt bei mir gerade so ziemlich alles andere in den Schatten. Diese Sänfte, gepaart mit einer solch lang anhaltenden Gründlichkeit / Glätte, bekomme ich auch mit dem 6S nicht hin. Ist natürlich alles subjektiv und individuell, aber wenn du den KCG schon hast, bleib dabei. Besser wirds nicht. Wenn du natürlich testen und ausprobieren willst... ja dann...Ich emfinde den King C Gillette bisher am angenehmsten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.