... die Kopfrasur war mit ihm leider wenig zufrieden stellend. Zu ungründlich.
Genau, mit einem Mek'leth ist der Kopf einfach gründlicher rasiert...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... die Kopfrasur war mit ihm leider wenig zufrieden stellend. Zu ungründlich.
Genau, mit einem Mek'leth ist der Kopf einfach gründlicher rasiert..
Bin neugierig: Wie hat sich die Sache eigentlich entwickelt?Der 37c war mein letzter Hobel-Neuzugang.
Im Moment bin ich ziemlich zwiegespalten. Der Hobel ist mir mit meinen normalerweise geliebten Lord Cool Klingen einfach zu sanft. Ich bekomme nicht genug Feedback und habe am Anfang wirklich gedacht er würde garnicht rasieren, die Haare waren trotzdem restlos verschwunden.
Ich habe ihn fürs erste beiseite gelegt und werde bei Gelegenheit mal mit einer anderen Klinge testen.
Ich bin auf "Klingensuche" für den 37c. Noch habe ich nicht das perfekte Setup gefunden. Bleiben darf er trotzdem, da ich mit ihm eine sorgenfreie "Alarmstartrasur" hinbekomme, ohne mir Sorgen über ein Nick machen zu müssen.Bin neugierig: Wie hat sich die Sache eigentlich entwickelt?Der 37c war mein letzter Hobel-Neuzugang.
Im Moment bin ich ziemlich zwiegespalten. Der Hobel ist mir mit meinen normalerweise geliebten Lord Cool Klingen einfach zu sanft. Ich bekomme nicht genug Feedback und habe am Anfang wirklich gedacht er würde garnicht rasieren, die Haare waren trotzdem restlos verschwunden.
Ich habe ihn fürs erste beiseite gelegt und werde bei Gelegenheit mal mit einer anderen Klinge testen.
Ich halte Klingenempfehlungen von anderen aber generell für relativ sinnlos. Da muß man einfach selbst probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.