Nargothrond
Moderator
Ich hoffe insgeheim, daß dein Bericht nicht zu gut ausfällt, sonst steht der nächste Hobel im Regal ...Kommt Mittwoch. Mal sehen, werde zügig berichten, vielleicht hilft es ja bei deiner Entscheidung...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich hoffe insgeheim, daß dein Bericht nicht zu gut ausfällt, sonst steht der nächste Hobel im Regal ...Kommt Mittwoch. Mal sehen, werde zügig berichten, vielleicht hilft es ja bei deiner Entscheidung...
Hmmh. Was soll ich bloß tun???Ich hoffe insgeheim, daß dein Bericht nicht zu gut ausfällt, sonst steht der nächste Hobel im Regal ...
Dich nicht durch mein Gefasel verunsichern lassen .Hmmh. Was soll ich bloß tun???
Such schon mal einen günstigen Händler (so meine Prognose)daß dein Bericht nicht zu gut ausfällt, sonst steht der nächste Hobel im Regal ...
Ich nehm den auch aus zweiter Hand von passionierten MesserernSuch schon mal einen günstigen Händler (so meine Prognose)
Gibt es nicht bald wieder Taschengeld???Ich nehm den auch aus zweiter Hand von passionierten Messerern
Hast du ein Problem mit Gebrauchtwaren???Gibt es nicht bald wieder Taschengeld???
Nein. Definitiv nicht.Hast du ein Problem mit Gebrauchtwaren???
Da werde ich dir aber nicht helfen können.Ich nehm den auch aus zweiter Hand von passionierten Messerern
AngeberUnd bitte den "Güldenen" 37g nicht vergessen! Was der wohl im Mitgliederhandel bringen würde?
Anhang anzeigen 69477
Der würde natürlich wunderbar zu meinem 34g passen. Ich werde mal schauen ob mir irgendwann mal noch so ein "Goldjunge" über den Weg läuft. Wenn nicht, dann eben nicht.Und bitte den "Güldenen" 37g nicht vergessen! Was der wohl im Mitgliederhandel bringen würde?
Anhang anzeigen 69477
Danke! Genau! 37g & 34g passen gut zusammen. Der 37g wird natürlich nicht verkauft! Einen Merkur 11g habe ich vor Jahren verkauft. (An der Kopfplatte ging die Gold- Beschichtung ab!) Dann war der 37g alleine und ich habe mir jetzt im Nov. den 34 g dazu geholt und Sie werden auch benutzt!Der würde natürlich wunderbar zu meinem 34g passen. Ich werde mal schauen ob mir irgendwann mal noch so ein "Goldjunge" über den Weg läuft. Wenn nicht, dann eben nicht.
Gratulation @Henry1 ! Schönes Teil.
Mist! Haste recht.
Nein. Definitiv nicht.
Goldfinger???
Angeber
Gut, daß wir darüber gesprochen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.