Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das ist doch klar, darum geht es mir aber nicht.Auch wenn es bei Merkur dieser Kopf nicht als Dreiteiler mit kurze Verschraubung gibt ist es der Merkur-Kopf. Kannst auch nicht als Autohersteller ein Sedan bauen, und dort ein kopiierte Porsche-Motor einbauen, und dann das Ding als 911 verkaufen, obwohl Porsche der 911 nicht als Sedan anbietet.
Ziehe ich nicht in Zweifel.Egal.
Geklaut ist geklaut.
Und der Kopf ist ja entscheidend für die Rasurleistung.
Ich kann Richard uneingeschränkt zustimmen.
Grüße
titanus
Ich hatte einen Ben Hur, der vom Rasurverhalten nicht aggressiverer war, als mein R41. Beide fordern eine gewisse Bedachtheit, wenn es nicht zu cuts kommen soll.Irgendwo habe ich gelesen, man muss bedachter mit einem Schrägschnitt-Hobel rasieren. Gibt es wirklich gravierende Unterschiede zum Geradschnitt beim Rasurverhalten?
Hallo.Sehr chic!
Nein, meiner Meinung nach gibt es da keine gravierende Unterschiede. Ich rasiere mich genauso wie mit einem Geradschnitt und die Rasuren sind mit dem 37c bei mir sehr unkompliziert.Irgendwo habe ich gelesen, man muss bedachter mit einem Schrägschnitt-Hobel rasieren. Gibt es wirklich gravierende Unterschiede zum Geradschnitt beim Rasurverhalten?
200%Nein, meiner Meinung nach gibt es da keine gravierende Unterschiede. Ich rasiere mich genauso wie mit einem Geradschnitt und die Rasuren sind mit dem 37c bei mir sehr unkompliziert.
Bisher hatte ich den Hobel auch noch nicht auf der Einkaufsliste. Jetzt muß ich doch mal darüber nachdenken.Ich mag milde Rasierhobel und hatte mich gedanklich schon von einer Anschaffung eines 37c verabschiedet. Und nun das. Eure Einschätzungen machen es mir nicht leichter
Das ging mir vor 14 Jahren auch so.Bisher hatte ich den Hobel auch noch nicht auf der Einkaufsliste. Jetzt muß ich doch mal darüber nachdenken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.