Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Im Rahmen einer Veränderung am Griff hatte ich einen mal zerlegt um mir einen neuen Griff zu drehen. Bin aber noch nicht so weit gekommen. Aber man bekommt ihn definitiv zerstörungsfrei auseinander.Das "Andruckstück" / Gegenlager für die Feder scheint in der Griffhülse auf Maß verklebt / verpresst zu sein, ich habe noch keine Schlüsselfläche entdeckt, das Zerlegen scheint nicht zerstörungsfrei zu funktionieren.
Außer natürlich, daß das kein Progress, sondern ein FdRgress ist. 'Progress' means Originalknubbel!
Aber musste es ausgerechnet dieser Knubbel sein, der eine Mütze braucht?
Danke, so diplomatisch hätte ich es jetzt nicht sagen können.Ich weiss wirklich nicht was alke gegen den originalknubbel haben. Das schwarze verhüterli ist doch eine verschlimmbesserung.
Rasiert er da wenigstens gründlich und sanft?Das Standardmodell mit Krankenkassen-Charme geht mir dagegen am Sonnenfernsten Punkt meines Körpers vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.