Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn Sie mit den Tiger/Tatra vergleichbar sein sollten, kann man sich ja auch direkt die Tiger kaufen, die im 100er Pack nur einen Bruchteil kosten.Na, da ich vermute, das die von Tiger/Tatra hergestellt werden, werden die schon so schlecht nicht sein. Danke für den Hinweis
Wenn Sie mit den Tiger/Tatra vergleichbar sein sollten, kann man sich ja auch direkt die Tiger kaufen, die im 100er Pack nur einen Bruchteil kosten.
wissten tue ich es nicht, aber so viele Hersteller gibt es ja nicht in Cz.. jedenfalls sehr interessant wie schnell Merkur von Solinger Klingen wieder weg ist. Das Intermezzo hat ja gerade mal knapp ein Jahr gedauert. Ihm Herbst 2018 haben wir erfahren, dass die Merkur Klingen nicht mehr bei Feintechnik Eisfeld hergestellt werde. Dann kamen (nach Verkauf der Restbestände) Irgendwann 2019 die „Dovo“-Klingen „Made in Solingen“ auf den Markt und jetzt wird wieder unter der Marke „Merkur“ verkauft, aber „Made in the Czech Republik“..
neuen Radierhobel
Da hätte ich persönlich ja Angst, dass nichts nachwächst, wenns denn wegradiert ist.Gute Idee, aber bei ‘nem neuen Radierhobel kann ich einfach nicht widerstehen...
Den würde ich auch nehmen. Bis dahin habe ich eine Dovo Klipette.wenn der klein genug ist für die Ohren hät ich da nix gegen
Genau das ist das Problem. Die Klinge ist sehr gut und hält mindestens 6 gute Rasuren durch. Aber bei dem Preis...Fazit bisher: sehr gute Klinge - jedoch deutlich zu teuer (10Stück 6,95€ und 100Stück 59,95€)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.