Lochbart
Gold FdR-Pate
Mit einem irgendwie gearteten Umweltgedanken hat das meiner Meinung nach besonders bei Palmöl überhaupt nichts zu tun.
Ebenau! (Meine Frage war ja auch halb-rhetorisch). Eigentlich eine totale Verarxxxe.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Mit einem irgendwie gearteten Umweltgedanken hat das meiner Meinung nach besonders bei Palmöl überhaupt nichts zu tun.
schreib dafür am besten die shops an. Vlt. bekommst du noch wo den Tiegel + Seife. Dürfte beides schon fast eine Wertanlage seinweiß jemand, in welchem Shop man sicher noch die Talgversion herbekommt?
nur gibts die nicht mehr einfach so Natürlich, mit mehr Aufwand findet man die schon noch - hoffe ich zumindestFür das Geld kaufste dann lieber zwei Pucks mehr
Hilft dir zwar nicht, aber das wäre zumindest nicht gesetzeskonformdass ich jetzt schon die neue Version ohne Talg habe obwohl Tallow auf der Zutatenliste steht?
Andere kriegen das aber auch nicht hin.Die größte Frechheit an dem Tiegel ist ja dass der viel größer ist als der Puck.
Also wenn ich schon einen Tiegel extra für die Rasierseife anbiete, dann sollte der wenigstens von der Größe passen.
Ja das ist wohl leider so, das wurde im bagder&blade Forum auch so bestätigt. Ein Test von dir wäre interessant: Ist die "neue" noch auf Augenhöhe mit der "alten" Version.Wenn ich das richtig verstanden habe kann es sein dass ich jetzt schon die neue Version ohne Talg habe obwohl Tallow auf der Zutatenliste steht?
Eine Patchnummer konnte ich nirgendwo finden.
Nö. Das wurde so nicht bestätigt. Das hast Du flacsh verstanden. Die Zusammensetzung der MWF wurde geändert, MWF hat auch eine richtige Deklaration der Inhaltsstoffe angebracht.Ja das ist wohl leider so, das wurde im bagder&blade Forum auch so bestätigt.
Die größte Frechheit an dem Tiegel ist ja dass der viel größer ist als der Puck.
Also wenn ich schon einen Tiegel extra für die Rasierseife anbiete, dann sollte der wenigstens von der Größe passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.