Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mitchell's Wool Fat

Wie???? Die Mitchel's ist auch mein alltime favorite. Und die wird nicht mehr hergestellt? :eek:
Schon länger nicht mehr.
Ich hatte mir mal die Bilanzen des Unternehmens das dahinter stand angesehen.
Und wenn man sich diese ansieht, versteht man auch warum sie keine Lust mehr hatten.
Es hat sich schon seit langer Zeit nicht mehr gerechnet.
Kurz gesagt haben sie mit mehreren Mitarbeitern soviel Umsatz gemacht, wie ein einzelner Facharbeiter in Deutschland Brutto im Jahr verdient.
Es gab wohl versuche unter Zuhilfenahme eines Unternehmensberaters die Situation zu verbessern.
Wenn man sich die Zahlen ansieht stellt man jedoch fest, dass dies leider nichts gebracht hat.

Da zeigt sich halt mal wieder, entweder du machst Masse oder du gehst in eine Preisstruktur wie MdC.
Ansonsten rechnet es sich halt nicht.

Ich hab gerade nach MdC gesucht, um rauszukriegen, was das heisst. Dann kam die Meldung, das Ergebnis könne nicht angezeigt werden, zu kurzer Suchbegriff, glaube ich. Was heisst das denn?

Ja aber die MWF soll doch richtig gut gewesen sein,
Die einen sagen so, die anderen sagen so…

Ich habe sie nicht kennengelernt, war zwar oft drauf und dran, sie zu bestellen, hab mich dann aber jedes Mal wieder zusammengerissen, zum einen weil die Kritiken doch unterschiedlich waren, zum anderen weil ich mich auch bei Software („eigentlich“ @krähe :flucht1 ) etwas beschränken wollte…

Ja aber die MWF soll doch richtig gut gewesen sein, wenn man den Berichten hier im Forum glaubt. Und so teuer war die doch gar nicht. Verstehe ich nicht.
Ja, und? War die i Coloniali Mango auch. Und schwupps!, weg war sie.

Nicht teuer kann auch heißen, nicht viel dran verdient. Und wenn es dann nicht die Menge macht, dann muß man zusperren.

Zurück
Oben