Tom Bombadur
Very Active Member
Kommt noch.......Schick.
Gut das ich auf das Gesichtsschäumen umgestiegen bin sonst bekäme mein Bestellfinger Zuckungen ....![]()
![]()
Ich hab warmes Wasser und ohne das geschrubbelt würde mir etwas fehlen....
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Kommt noch.......Schick.
Gut das ich auf das Gesichtsschäumen umgestiegen bin sonst bekäme mein Bestellfinger Zuckungen ....![]()
![]()
Jau, von ihr habe ich meinen Scuttle auch. Die Töpferei heißt Engel, dehalb der Spitzname (der nicht on mir kommt).@ Großer,
Ist von etsy, HeikesToepfershop. Meine mal gelesen zu haben das sie auch als Töpferengel "bekannt" ist.
Unikate. Ich mag das sehr![]()
Schöner Blauton. Ich kaufte vor einiger Zeit 'normale' Schalen in ähnlicher Farbe von ihr.
Kannst du bei Gelegenheit mal den Innendurchmesser und die Tiefe ermitteln?
Sie scheint nunmehr eine etwas praktikablere Größe zu wählen.
Mein älteres Modell ist mit knapp 9 cm Innendurchmesser und 4 cm Tiefe doch ein wenig beengt.
![]()
Wäre so ein Scuttle von der Größe her etwas für dich?
Der "Gral" gefällt mir echt gut! Wo hast Du den denn her?Mittlerweile ist auch mein Gral bei mir.
Ich schäume nur noch gelegentlich in der Schale auf, benutzte dabei bis jetzt eine schwarze Tasse von Schwarzweisskeramik, aber irgendwie wurde diese mir zu langweilig, außerdem ist schwarzglänzende Keramik in Verbindung mit Rasierschaum und kalkigem Wasser nicht immer schön anzusehen.
Darum das japanische Unikat, das, wenn es nicht irgendwann in Scherben gehen sollte, der letzte Kauf in diesem Bereich bleiben wird.
Auch unbenutzt ein schönes Objekt, wie ich finde.
Freue mich sehr darüber.
![]()
![]()
![]()
Für die Aufbewahrung von Seife ist er mangels Deckel nicht geeignet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.