Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

"Mug" "Rasiertassen" "Scuttle".... allgemein

Ich habe mir eine Scuttle von The Goodfellas Smile bestellt.

Leider gibt's keine Silikonpfropfen beigelegt. Hat wer eine Bezugsquelle?
 
Ich habe mir eine Scuttle von The Goodfellas Smile bestellt.

Leider gibt's keine Silikonpfropfen beigelegt. Hat wer eine Bezugsquelle?
Ich habe von AliExpress Ersatzzapfen bestellt für den QShave Scuttle. Meiner Meinung nach kommen die alle aus der gleichen Fabrik:

und zwar die 14x19x26mm

Sind 1:1 gleich mit dem Originalen, was ich habe.
 
Nutze zur Zeit die Yates 3D Shaving Bowl (Large) und finde die Ideal für meine Quirks - habe gerne höhere Seiten damit der Schaum nicht abhaut, die Schale ist leicht am Boden zu halten, unkaputtbar (3D Print) und sie klankt auch nicht beim Aufschäumen. Sollte mir nicht noch gelingen eine Cayuen Bowl in L zu ergattern, wird das wohl meine Exit Bowl werden mit der ich auch sehr zufrieden bin!
 
HC&C Edition „FdR“

Schon lange stand sie auf einem meiner vielen Wunschzettelkes ganz oben, doch
abgeschreckt von Lieferschwierigkeiten und Zoll, Gebühren und Wartezeit hatte
ich bislang den schlimmen, schlimmen Finger nicht aus dem Handschuh gelassen…

Doch eine scheinbar höhere Fügung ließ mich letzte Woche gleich zweimal jubilieren,
im MH tauchte eine HC&C Rasierschale auf, doch damit nicht genug, es war sogar die
Edition mit „FdR“-Laserung…vielen Dank an @Bavaria Blade !

Heute dann Dank Blitzversand und früher Lieferung durch die DHL und etwas Geduld von
mir in Bezug auf die heutige Rasur, kam das kleine Schmuckstück umgehend zum Einsatz…


rasierensmilie


IMG_9334.jpg



GlaHC C.jpg

GlaHC c1.jpg
 
Manch einem ist der Rand zu niedrig.
Ich habe ja erst eine Schäuming gemacht, und das mit einem, doch größeren Schaumschläger,
dennoch passt da für mich alles. Zumal ich ja auch eine Reihe kleinerer „Schäumknubbel“, sprich
Pinsel mit kurzer, Ø 50mm Griffhöhe habe. Einen weiteren Vorteil konnte ich heute auch schon
feststellen…voller Übermut und wohl zu enthusiastischem Schäumverhalten meinerseits, ist die
Schale gleich mal ins Waschbecken gefallen, nix passiert, weder Schale noch Waschbecken! :daumenhoch
 
Zurück
Oben