Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich habe von AliExpress Ersatzzapfen bestellt für den QShave Scuttle. Meiner Meinung nach kommen die alle aus der gleichen Fabrik:Ich habe mir eine Scuttle von The Goodfellas Smile bestellt.
Leider gibt's keine Silikonpfropfen beigelegt. Hat wer eine Bezugsquelle?
Ich habe ja erst eine Schäuming gemacht, und das mit einem, doch größeren Schaumschläger,Manch einem ist der Rand zu niedrig.
Dann hat sie ihren größten Vorteil schon voll ausgespielt !!Schale gleich mal ins Waschbecken gefallen
Was meinst Du mit Old Mug? Eine schöne alte Old Spice Tasse etwa?Ich habe da noch eine Old Mug- wenn Bedarf? Ist sehr hübsch und alt dazu!
NICHT HIER !! Angebote mußt Du in den Mitgliederhandel setzen.Denke 25 Euro zzgl Versand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.