Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Mystic Water Soaps

@Eisenkopf vielleicht mehr Seife verwenden?

Viel Seife + viel Wasser = viel guter Schaum!
;)

Mein Ansatz bei der MWS: "load it like you hate it" ;)
Gesagt, getan.
Gerade mal die Sardinian Honey probegeschäumt und siehe da, kein knistern.
Aber hat auch etwas länger gedauert, nicht ganz so einfach wie z.B. bei ToOBS.
Ich würde sagen, eine Seife für nicht mal eben schnell.
Bis jetzt.

Aber hat auch etwas länger gedauert, nicht ganz so einfach wie z.B. bei ToOBS.
Ich würde sagen, eine Seife für nicht mal eben schnell.
Anfangs ja, aber nach einer gewissen Zeit, weiß man auch wie man die MWS, recht schnell zu einem traumhaften Schaum hinbekommt. Die englischen Rasiercremes sind aber auch bekannt für ihre unkomplizierte Art, das muß ich zugeben.

Eine etwas längere Zeit, habe ich die MWS jetzt doch vernachlässigt. Es kam einfach zu viel Neues herein. Heute endlich hatte die Orange Vanilla ihren Einstand und der war wie zu erwarten grandios. Toller Duft nach frischen Orangen mit einer ordentlichen Portion Vanille. Ich mag es mittlerweile, wenn nicht 20 Düfte miteinander kombiniert werden und die Einfachheit ist hier ein echter Vorteil für meine Nase. Der Schaum war auf höchstem Niveau, mit den gewohnt überragenden Gleiteigenschaften. Es ist immer wieder ein Genuss, die Seifen von Michelle heranzuziehen. Zum Glück ist der Vorrat noch auf Jahre angelegt... :flucht1
IMG_20240510_185220.jpg

Zurück
Oben