Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
P.S. Ich weiß, ich bin heute mal wieder böse ...
In Olivenholz gab es den STF doch schon länger. Allerdings mit Chromeinfassung aus der Kosmo-Serie. Den habe ich zu Hause.Haben die das jetzt mal umgesetzt. Find ich gut. Anscheinend haben mehrere, so wie ich, sich bei Mühle gemeldet und nachgefragt, ob es denn den STF nicht auch in Olive gäbe.
So "von weitem" sieht der sehr ansprechend aus. Vielleicht könntest Du den Mühle STF im entsprechenden Strang ja noch etwas genauer zeigen.
Mein 23-er STF ist mir eigentlich auch etwas zu pieksig und mit Ankunft aderer Pinsel immer mehr in den Hintergrund getreten.Was ich an meinem Pinsel nicht so mag, ist dass der STF-Besatz finde ich deutlich "pieksiger" ist als all meine anderen Synthies.
Da hat es der Schmalzmann wirklich in sich. Ich habe meinem Vater einmal einen Graudachs geschenkt und ihn vorher gründlich "entstunken". Dachte ich zumindest. Gut gewässert und bestimmt 10x in Folge damit Arko aufgeschlagen, solange bis ich das Gefühl hatte, dass sich kein Gestank mehr verbreitet, sobald er mit Seife in Berührung kommt.Ein Punkt den ich bei der Kaufentscheidung gar nicht auf dem Schirm hatte, aber sehr positiv finde, er riecht nicht nach dem Vorbesitzer der Haare.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.