Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuauflage der La Lune Steine

Was haltet Ihr von einer Neuauflage der La Lune Steine?

  • Mega...habe darauf gewartet

    Stimmen: 6 12,0%
  • Ist ein tolles Projekt ❤️

    Stimmen: 44 88,0%
  • Sehe ich ein wenig kritisch

    Stimmen: 1 2,0%
  • Nichts was mich interessiert

    Stimmen: 1 2,0%
  • Habe genug andere Steine ;-)

    Stimmen: 7 14,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50
Da melde ich mich auch mal. Auch wenn ich ja keine Steine mehr kaufen wollte :kaputtlachen1
 
Da ich am liebsten mit dem Stein in der Hand schärfe, bin ich ja auch eher ein Fan kleinerer Formate, so etwa 8x10 cm oder so finde ich ideal. Wäre ja vielleicht grundsätzlich interessant zu wissen, welche Optionen da möglich wären. Aber ganz grundsätzlich würde mich der Stein natürlich auch interessieren. Nur so für die Statistik ;)
 
@Doorsch
:xmas_waveHier, ich, ich. :yes_nicken
Stell dir den WoA auch gern mal zur Verfügung

Ich möchte bitte auch auf die Liste.

Da melde ich mich auch mal. Auch wenn ich ja keine Steine mehr kaufen wollte :kaputtlachen1

Da ich am liebsten mit dem Stein in der Hand schärfe, bin ich ja auch eher ein Fan kleinerer Formate, so etwa 8x10 cm oder so finde ich ideal. Wäre ja vielleicht grundsätzlich interessant zu wissen, welche Optionen da möglich wären. Aber ganz grundsätzlich würde mich der Stein natürlich auch interessieren. Nur so für die Statistik ;)

freut mich das hier gerade im FDR so viel Fedback und Interesse bekundet wird!! Ihr seid echt klasse!

habe euch auch vermerkt...
 
Bzw. an den Transport und die Diskussionen, warum der jetzt im Wohnzimmer stehen muss...
 
Zurück
Oben