Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Neuer PA - Shavent Schwingkopf Rasierer

Hallo zusammen,
es ist ein kleiner Fehler unterlaufen.
Mein Name Stand zu Beginn der Liste im oberen Drittel. Da ich darum gebeten habe ans Ende versetzt zu werden, hat sich die Reihenfolge nochmal geändert.
Nun waren zwei Listen mit unterschiedlichen Reihenfolgen vorhanden.

Ich wurde nun nach der ersten Liste an die Reihe genommen.

Macht nichts, zum Glück war ich schon wieder zurück. Somit kommt nun Lambda03 an die Reihe.
Ich werde auch die Liste unten nochmal, berichtigt, einfügen.

MfG Apotheker

Hier die richtige Reihenfolge:

• Eisenkopf
  • Amfibia
  • Durdle McGurdle
  • Doorsch
  • lotse
  • Apotheker
  • Lambda03
  • THF
  • puhmia
  • BloodyCut
  • paton
  • joewue
  • Red
  • Rotznase
  • samson_braun
  • Stefan Z.
  • pupitas
  • nightblindness
  • Maddes
  • j0mber
  • Risky
  • rheinhesse

Ich möchte ja nicht unken, aber mir fehlt hier ein wenig die Einhaltung des Pass-Around-Knigge:

Jeder der Teilnehmer mag vielleicht mal überdenken, ob er die nötige Wertschätzung der Testmöglichkeit hier zum Ausdruck gebracht hat.

Ich möchte ja nicht unken, aber mir fehlt hier ein wenig die Einhaltung des Pass-Around-Knigge:

Jeder der Teilnehmer mag vielleicht mal überdenken, ob er die nötige Wertschätzung der Testmöglichkeit hier zum Ausdruck gebracht hat.
Zitat:

Das Wichtigste zum Schluss: Sag „Danke“!

Jemand war so großzügig und leiht dir kostenlos seinen Rasierer/Pinsel aus. Ein kurzes „Dankeschön“ im Ausleihe-Beitrag versteht sich von selbst.

Gentlemen,
ich habe heute freudig den Shavent der Packstation entnommen. Ab morgen wird er ausprobiert.
Vielen Dank schon mal an alle, die diese tolle Aktion möglich gemacht haben.

Diese Möglichkeit, ein für mich sehr interessantes Produkt zu testen, ist wirklich klasse.
Die Arbeit, die hier im Forum geleistet wird, kann ich nur abschätzen. Jeder muss seinem "normalen" Leben nachgehen und ich habe sehr großen Respekt davor was hier alles organisiert wird!

Gentlemen,
seit gestern ist der Shavent wieder in der Obhut der DHL und damit auf dem Weg zu @THF .
Ich kann mich nur nochmal bedanken für die Organisation des Pass Around und die Bereitschaft des Hersteller das Gerät zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank auch allen Testern vor mir, das es so reibungslos funktioniert hat und allen noch wartenden Testern viel Freude beim probieren.

Guten Abend,

habe mich von der Liste genommen.

• Eisenkopf
  • Amfibia
  • Durdle McGurdle
  • Doorsch
  • lotse
  • Apotheker
  • Lambda03
  • THF
  • puhmia
  • BloodyCut
  • paton
  • joewue
  • Red
  • Rotznase
  • samson_braun
  • Stefan Z.
  • pupitas
  • nightblindness
  • Maddes
  • j0mber
  • Risky
  • rheinhesse

Gruß
paton

Morgen zusammen,
so der Rasierer befindet sich wieder in der Obhut der DHL.
Da der Kollege @puhmia anscheinend nicht auf den Rat von Olaf und Karl gehört hat und im Urlaub ist oder vielleicht auch nicht, jedenfalls meldet er sich nicht ist der Rasierer jetzt unterwegs zu @BloodyCut.
Ich habe die Liste mal angepasst.
  • Eisenkopf
  • Amfibia
  • Durdle McGurdle
  • Doorsch
  • lotse
  • Apotheker
  • Lambda03
  • THF
  • Bloody Cut
  • puhmia
  • joewue
  • Red
  • Rotznase
  • samson_braun
  • Stefan Z.
  • pupitas
  • nightblindness
  • Maddes
  • j0mber
  • Risky
  • rheinhesse

Ich habe User Puhmia auch schon angeschrieben, aber leider auch keine Rückmeldung erhalten.
Daher würde ich den Shavent jetzt an @Joewue senden.
Die Liste wäre dann:

• Eisenkopf
  • Amfibia
  • Durdle McGurdle
  • Doorsch
  • lotse
  • Apotheker
  • Lambda03
  • THF
  • Bloody Cut
  • joewue
  • puhmia
  • Red
  • Rotznase
  • samson_braun
  • Stefan Z.
  • pupitas
  • nightblindness
  • Maddes
  • j0mber
  • Risky
  • rheinhesse

Nichts gegen @puhmia

Er hat einen einzigen Beitrag geschrieben. Den, um am Passaround mitzumachen. Seither hat er es nicht für nötig gehalten, auch nur auf Fragen zu antworten, obwohl er (zuletzt am Mittwoch) das Forum besucht hat.

Vielleicht Site er seine Teilnahme nochmals überdenken, insbesondere, da ja keine Kontaktaufnahme möglich ist, wenn er nicht will…

ich erledige das mal für den Kollegen
  • Eisenkopf
  • Amfibia
  • Durdle McGurdle
  • Doorsch
  • lotse
  • Apotheker
  • Lambda03
  • THF
  • Bloody Cut
  • joewue
  • puhmia
  • Red
  • Rotznase
  • samson_braun
  • Stefan Z.
  • pupitas
  • nightblindness
  • Maddes
  • j0mber
  • Risky
  • rheinhesse
  • rjfaeth

Ich setze mich mal wieder ans Ende, da der Transport in die Schweiz nicht immer gesichert ist.
Da wäre es schade, wenn er lange irgendwo rumliegt…

Eisenkopf
Amfibia
Durdle McGurdle
Doorsch
lotse
Apotheker
Lambda03
THF
Bloody Cut
joewue
puhmia
Red
Rotznase
samson_braun
Stefan Z.
pupitas
nightblindness
Maddes
j0mber
rheinhesse
rjfaeth
Risky

Vielleicht könnte man die Passaround-Testeindrücke von hier in die SE Hobel Schublade verschieben? Da gibt es einen Thread zum Shavent und dort sind die Meinungsbildungen besser aufgehoben.

Danke für den Hinweis: Erledigt. Hellas/FdR-Team

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben