Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du dir Mühe machst und die Liste durchgehst, wirst du feststellen dass sich mindestens 4 Leute für den PA angemeldet haben und das war zugleich auch deren einziger Post...@Allgäuhobel
Klicke einfach oben in dem blauen Balken mit dem Menüpfad ganz rechts auf 'Pass Around Bereich für Mitglieder'. Dort erfährst du glaube ich alles wichtige.
Allgemein ist es bei Unklarheiten auch meist hilfreich, den ersten Beitrag eines Stranges genau zu lesen.
Allerdings (das hat jetzt nichts mit dir zu tun!) fällt mir immer wieder auf, daß dies in diesem Forum anscheinend als ziemlich uncool angesehen wird, da selten praktiziert, wenn der Strang schon über Seite 1 hinaus ist.
Und wo ich gerade am Lästern bin, auch wenn es mich eigentlich nix angeht, da ich hier nicht mitmache - aber ihr wollt allen Ernstes diesem Red, der überhaupt nur den einen einzigen Beitrag hier zum PA geschrieben hat und vor über 2 Monaten das letzte Mal im Forum war, einen Rasierer im Wert von über 100€ schicken? Das nenne ich Sportsgeist.
Nun ja, es wird sich zeigen, ob eine Reaktion von Red kommt.Wenn du dir Mühe machst und die Liste durchgehst, wirst du feststellen dass sich mindestens 4 Leute für den PA angemeldet haben und das war zugleich auch deren einziger Post...
Die Frage ist, ob man die Leute ignoriert oder mit einbindet
Für mich ist es reine Höflichkeit die Interessenten anzuschreiben, auch wenn ich dies mit gemischten Gefühlen betrachte.
Gruß
Michael
Der göttlichen Weisung wird natürlich unverzüglich Folge geleistetWer sich binnen angemessener Frist von 1-2 Tagen nicht zurück meldet, wird bitte erst mal übersprungen
Shit. jetzt wollte ich gerade meinen dreiseitigen Antwortbeitrag an dich posten.Oha ! Die Stimme vom Olymp
Der göttlichen Weisung wird natürlich unverzüglich Folge geleistet
Gruß
Michael
aber ihr wollt allen Ernstes diesem Red, der überhaupt nur den einen einzigen Beitrag hier zum PA geschrieben hat und vor über 2 Monaten das letzte Mal im Forum war, einen Rasierer im Wert von über 100€ schicken? Das nenne ich Sportsgeist.
Wahnsinn, was so eine Farbe bewirken kann. Aber bei nochmaligem Überlegen deines und @Risky ´s Einwand zum "Sportsgeist" noch folgendes. Im Prinzip wollen wir auch neue Mitglieder - und sein es, dass ein PA Anlass war, sich hier anzumelden - nicht von einem PA ausschließen (Sportsgeist halt):Aber wie du schon sagst, eine Anweisung in grüner Schrift macht uns alle willenlos.
Ich liebe solche Ansagen. Sportsgeist hin oder her. So ist es ein angenehmes Mitmachen.Wahnsinn, was so eine Farbe bewirken kann. Aber bei nochmaligem Überlegen deines und @Risky ´s Einwand zum "Sportsgeist" noch folgendes. Im Prinzip wollen wir auch neue Mitglieder - und sein es, dass ein PA Anlass war, sich hier anzumelden - nicht von einem PA ausschließen (Sportsgeist halt):
Aber nochmals die dringende BITTE and den jeweiligen Versender: Verschickt 1.) immer versichert und mit Tracking und 2.) Niemals an Packstationen (Tatsächliche Anschrift des Empfängers muss bekannt sein und bitte auch notieren)
Sollte dann nämlich ein "Scherzbold" auf die nicht wirklich kluge Idee kommen, der Rasierer behalten zu wollen und nicht weiter schicken, kümmere ich mich sehr persönlich darum. Und eins kann ich versprechen: So viel kann man hier gar nicht sparen, als das es die Kosten ausgleichen wird, wenn ich fertig bin
Auch von mir hierzu nochmals eine kurze Klarstellung: Anlaß meines Kommentars war ja @Rotznase 's höfliche Aktion, besagten Red ein weiteres Mal anzuschreiben, so wie man dies bei jenem, auf den sich @Risky bezog, ja anscheinend auch mehrmals getan hat.Wahnsinn, was so eine Farbe bewirken kann. Aber bei nochmaligem Überlegen deines und @Risky ´s Einwand zum "Sportsgeist" noch folgendes. Im Prinzip wollen wir auch neue Mitglieder - und sein es, dass ein PA Anlass war, sich hier anzumelden - nicht von einem PA ausschließen (Sportsgeist halt):
Da wünschte ich mir doch fast, daß es so ein 'Scherzbold' mal drauf anlegt.Sollte dann nämlich ein "Scherzbold" auf die nicht wirklich kluge Idee kommen, der Rasierer behalten zu wollen und nicht weiter schicken, kümmere ich mich sehr persönlich darum. Und eins kann ich versprechen: So viel kann man hier gar nicht sparen, als das es die Kosten ausgleichen wird, wenn ich fertig bin
Ersteres sehe ich natürlich genauso.Ich finde es gut, wenn @Allgäuhobel mitmacht, der ja auch erst ein paar Tage da ist. Er beteiligt sich allerdings auch intensiv am Forum.
Ich werde mich wieder nach ihm im Passaround platzieren, damit ich fotodokumentieren kann, wie er den Shavent umgebaut hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.