Burgmühle
Active Member
Hoffentlich ist das auch aus TitaniumIch nehm das Handtuch…
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hoffentlich ist das auch aus TitaniumIch nehm das Handtuch…
"Der US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble beendet alle seine Kapitalinvestitionen in Russland. Zudem werde P&G sein Portfolio in Russland "beträchtlich reduzieren", teilt Konzernchef Jon Moeller in einem Schreiben an die Mitarbeiter mit. Außerdem stoppe man dort alle Medien- und Werbe-Aktivitäten. Zu dem Konzern gehören Marken wie Gillette, Pampers und Oral B."
https://www.boerse-online.de/nachri...heute-mit-uniper-adidas-und-google-1031255112
(Falls jemand jetzt schnell sicherheitshalber Rasierklingen aus St. Petersburg bunkern möchte...)
Wo könnte P&G hin? Türkei, Ägypten, Pakistan (wahrscheinlich nicht), Bangladesh, Deutschland, Indien, Vietnam, UAE, China.. da lässt sich bestimmt das ein oder andere Land finden.Das war doch abzusehen, das P&G Russland den Rücken kehren. Im Moment scheinen die Händler ja noch Vorräte an russischen Klingen zu haben. Ich glaube aber, das wir in der nahen Zukunft uns auf andere Vertriebswege bzw. Klingen von anderen Lieferanten einstellen müssen. Aber auf der Welt gibt es so viele gute Klingen, das dürfte kein großes Problem sein. Mal schauen wo denn P&G demnächst produzieren lässt.
Die Liste liest sich wie: Was passt nicht in die Reihe.Türkei, Ägypten, Pakistan (wahrscheinlich nicht), Bangladesh, Deutschland, Indien, Vietnam, UAE, China.
350 St. im Bestand - 200 St. im Zulauf. Haben ist besser, als Brauchen.(Falls jemand jetzt schnell sicherheitshalber Rasierklingen aus St. Petersburg bunkern möchte...)
P&G wird sicherlich nicht in GER produzieren, die haben ja schließlich einen Ruf (oder Geld) zu verlieren
Würde mich auch interessieren!Haben wir denn derzeit eigentlich brauchbare nicht-russische Alternativen zu zb der Astra, Voskhod usw. im gleichen Preisbereich? Also grob unter 10€ für 100 Stück?
Mir fiele die Tatra ein, die gefiel mir ganz gut, aber sonst fällt mir zumindest keine ein.
(@Mods,wenns nicht passt einen neuen Strang aufmachen bitte)
An sich finde ich ja sämtliche Rasierklingen von Lord sowie deren Untermarken, aus Ägypten hervorragend. Dafür komme ich wiederrum garnicht mit Astra zurecht. Bei anderen scheint es genau andersherum zu sein......aber persönlich sage ich, ich könnte qualitätsmässig auf Klingen aus Putin-Russland verzichtenHaben wir denn derzeit eigentlich brauchbare nicht-russische Alternativen zu zb der Astra, Voskhod usw. im gleichen Preisbereich? Also grob unter 10€ für 100 Stück?
Mir fiele die Tatra ein, die gefiel mir ganz gut, aber sonst fällt mir zumindest keine ein.
(@Mods,wenns nicht passt einen neuen Strang aufmachen bitte)
Gillette Werk Berlin: Über 80 Jahre Innovation | Made in Berlin
#MadeinBerlin: Das Gillette Werk in Berlin steht für Innovationskraft, Produktivität undTeamarbeit aus unserer Hauptstadt ✓ Gillette Qualität ✓www.gillette.de
Ja gibt noch mehr, ich weiß. Kommen die Mach3 - 20 aus Berlin?Klingen aus Russland
- Gillette Rubie Platinum Plus
- Gillette Platinum
- Gillette Silver Blue
- Gillette Nacet
- Gillette 7 O’Clock
Vielleicht die Gillette Wilkinson aus Indien. Ist aber leicht über 10 Euro / 100 Stk.Haben wir denn derzeit eigentlich brauchbare nicht-russische Alternativen
Uups, beim ersten Überfliegen dachte ich, die Liste oben sei eine Art Bannliste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.