Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

NEWS Neueste Meldungen aus der Rasurwelt

Das geilste wäre ohnehin ein Edelstahl oder Titan R89.

Wäre auch ein Titan Rocca interessant.

Habe mich vorhin gefreut in der Annahme der Hobel wäre silberfarben, nicht aus dem Material.

@Flatsch , wo hast Du die Meldung her,auf der Homepage ist nichts zu finden über die Schließung. Und die Quelle macht keine Seite auf im Netz.

Hm, bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Der führt zu dem LinkedIn-Profil vom Seitz-Geschäftsführer. Dort ist die Info zu finden.

Anhänge

• 906BE7EC-99E5-4E6D-8622-2089C339CF07.jpeg
    906BE7EC-99E5-4E6D-8622-2089C339CF07.jpeg
    84,4 KB · Aufrufe: 43
Für Fans von Wholly Kaw gibt es gute Neuigkeiten, die EU Zertifizierung ist hier und es gibt die Seifen & Aftershaves bereits in Europa zu erwerben, uA bei den Goodfellas:

Wholly Kaw ist auch in den USA einer der teurerer Artisans soweit ich weiß, ob die Performance den Preis rechtfertigt weiß ich allerdings nicht.

Laut Nachbarforen, soll die Wilkinson DE-Klinge eingestellt werden.
Is schon wieder 1.April?
Oder weiß jemand hier mehr?
Hab ich gestern auch gelesen. Muss ehrlich gestehen, dass ich bei Rossmann und dm gar nicht drauf geachtet habe, ob da noch welche da waren.

Wenn die wirklich verschwinden würden, fände ich das schade, da es für mich sehr gute Klingen sind. Außerdem wäre es mal wieder ein Produkt, dass nach langer Zeit vom Markt verschwindet.

Zurück
Oben