n8safari
Very Active Member
Damit man zum Rasierhobel noch spezielle Reinigungstücher und Pflegemittel verkaufen kann.Silber läuft doch an, verstehe ich nicht wieso man das Material wählt.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Damit man zum Rasierhobel noch spezielle Reinigungstücher und Pflegemittel verkaufen kann.Silber läuft doch an, verstehe ich nicht wieso man das Material wählt.
Das wäre für mich als Poliermuschi egal. Für Vitrinensammler eher ungeeignet. Der R89 liegt allerdings nicht auf meiner Linie, daher mein Gesuch nach einem R41 Titanium.Damit man zum Rasierhobel noch spezielle Reinigungstücher und Pflegemittel verkaufen kann.
Also ein mittelmäßiger Rasierer für ein Heidengeld.
Platin aus recycelten Katalaysatoren wäre zumindest im Trend...Hm schade. Ich hätte ihn mir in Titan oder Edelstahl gewünscht. Man kann nicht alles haben
QuelleDer starke Rückgang der Kaufkraft in Folge der Ukrainekrise auf verzichtbare Exclusivprodukte führte im Mai 2022 zu der Entscheidung das Unternehmen zum 31.7.2022 ogeordnet zu liquidieren.
Dürfte bei dem Preis sehr zu bezweifeln sein.Wholly Kaw ist auch in den USA einer der teurerer Artisans soweit ich weiß, ob die Performance den Preis rechtfertigt weiß ich allerdings nicht.
Hab ich gestern auch gelesen. Muss ehrlich gestehen, dass ich bei Rossmann und dm gar nicht drauf geachtet habe, ob da noch welche da waren.Laut Nachbarforen, soll die Wilkinson DE-Klinge eingestellt werden.
Is schon wieder 1.April?
Oder weiß jemand hier mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.